nope sorry, hab sie alle deaktiviert um die grünen reinzugeben
Aber ich werd sie, mit diversen anderen, wieder zurückpacken!
nope sorry, hab sie alle deaktiviert um die grünen reinzugeben
Aber ich werd sie, mit diversen anderen, wieder zurückpacken!
Nur mal so eine Offtopic-Frage:
Wurde nicht gesagt, dass der Beiträge-Counter im WvD-Forum eingestellt wäre? Als Begründung wurde gesagt, dass es der Aktivität tut gut (was ich mir gerade wünschen würde).
Offtopic: die Beiträge werden hier auch nicht gezählt. Oder meinst du unten die Ansicht?
@Lena: Sorry, stimmt!
Die Anspannung im Dorf war nahezu greifbar, so geladen war die Stimmung. Als würde jeden Moment etwas explodieren. Nachdem Beny tot aufgefunden worden war, war es den anderen Bewohnern endgültig klar, dass endlich etwas getan werden musste. So konnte es nicht weiter gehen. Als die Sonne hoch am Himmel stand fanden sich alle übrig gebliebenen auf dem Dorfplatz wieder und schon nach kurzem entbrannten die ersten Diskussionen - niemand traute mehr irgendwem, jeder dachte in seinem Nachbarn einen Wolf zu sehen, der eliminiert werden musste, bevor mehr Schaden angerichtet werden könne. Eines wurde klar: Die Angst unter den ehemals guten Freunden war so groß, dass sie dazu bereit waren, zu brutalen Maßnahmen zu greifen, die sich noch vor wenigen tagen niemand hätte vorstellen können. Keiner wollte der nächste sein, der am morgen nicht mehr aufwachte aber auch wollte niemand etwas falsches sagen, den Verdacht möglicherweise auf sich lenken ...
Am Ende war es Sebastian, der die erste direkte Anklage aussprach. Es folgte kurze, erstaunte, verängstigte Stille bis plötzlich nur so mit Anklagen um sich geworfen wurde. Toast hielt eine längere Ansprache an den Rest, aber im Endeffekt konnte keiner mit wirklich stichhaltigen Argumenten punkten. Fast jeder wurde von irgendwem verdächtigt. Am Ende des Tages gab es jedoch zwei, die den Bewohnern besonders auffällig waren: Philip und Pit. Natürlich wollte keiner von ihnen etwas gestehen, keiner wollte sterben ... denn alle Anwesenden schienen bereit zu morden, um die Gefahr auszuschalten. Die Anwohner spalteten sich in zwei Parteien, uneinig, wer von beiden wohl wirklich ein Werwolf sei. Am Ende traf San als Bürgermeisterin die Entscheidung ... Pit sollte es sein.
Merida und Kuro packten ihn an den Armen und zerrten den sich stäubenden Pit hinter sich her in Richtung Galgen. Lena und Angel entfernten sich langsam von der Szene, unwillig sich das grausame Spektakel mit anzusehen. Es herrschte Totenstille im Dorf, nur unterbrochen von Pits Schreien um Gande, die allerdings nicht erfüllt wurden.
Als es vorbei war erklärte Ens sich bereit, die Leiche weg zubringen. Dabei fiel ihm die haarige Haut des ehemaligen Nachbarns auf ... Pit war tatsächlich ein Werwolf gewesen ... Dabei war er doch noch so jung. Nessi war diejenige, die richtig schlussfolgerte: Bei Pit handelte es sich um ein Werwolfskind. Hieß das, dass es auch Eltern gab, also noch mehr von ihnen...? Und was würde ihre Rache sein?
wouh! wouuuhh!! :DD Jetzt darf er jemanden umbringen, richtig? wouh!
und ähm.. sorry, dass du nicht mehr mitspielen darfst. :s
Das, find ich wiederum schlecht, da sich meine Beitragszahl dadurch nie wieder erhöhen wird xD100+ meiner ehemaligen 200 Beiträge waren z.B bestimmt bei Werwölfe :^^:
die werwölfe sind ja gar nicht bei den spielen ^^
bei den spielen geht es mehr um diese 1-wort-beiträge ... bei werwolf investiert man ja doch mehr
Oder habe ich das falsch verstanden?
Die Werwölfe dürfen sich nächste Nacht für 2 Opfer entscheiden. (Noch 4 im Spiel)
Ooooooh .. damn (aber so Ausschlaggebend war ich nicht, ich hatte das Ergebnis auf gleichstand gegeben :unschuld: Merida hatt die Entscheidung kippen lassen, die Heldin mit dem guten Gespür
Werwolf! YAY!
Wir haben noch nie zuerst einen Werwolf erwischt! :wheeee: darauf gibts extra viel Alk und Zucker in den GetränkeStänden!
Aber die Wölfe können jetzt 2 fressen, oder? *no*
Ja,so ist es.
Ein Werwolf ist tot...aber in absehbarer Zeit werden das auch zwei Menschen sein.Außer es wird durch irgendwas oder Jemand verhindert.
Wow, beim erstem Versuch... Yay
Bevor jemand sagt, dass ich Mina's Beitrag (2 Menschen fressen) like und mich als Werwolf verdächtigt: "Danke für die Information"
Und ähm..
ENTWEDER die Wölfe haben Philip gewählt, damit Pit nicht stirbt,
ODER sie wollten Pit umbringen, weil sie zwei fressen würden.
Ich tippe jedoch auf ersteres, da es für zweiteres (?) noch viel zu früh wäre.
Daher seid ihr sehr verdächtig:
Natürlich Matze :D
Angel
Toast
Pit (Werwolf :D)
Und an die Bewohner: falls ihr es vergessen habt, 2 von den genannten Personen habe ich bereits zuvor verdächtigt (Angel anfangs auch, aber ich konnte ihr Werwolfdasein nur durch ihr Verhalten beweisen, was zu mager wäre). Wenn Matze ein Mensch ist, fress' ich 'nen Besen und schenke jedem 1000 Sternis. >>
ja, soviel Glück hatten wir noch nie Sonst wars immer Amor meistens gewesen
oh ja ein Punsch wäre sehr fein :o
*wir haben Pit getötet*
"Punsch für alle! "
so kommt mir das gerade vor D: xD
ja klar, einer der Werwölfe ist tot!
Wer nicht mitfeiert ist verdächtig! *großzügig ausschenk*
jaaa ist Schon mal ein kleiner sieg.. fand ich. :)
Puuuunsch das muss echt gefeiert werden.
hihi ich möchte jetzt mal total verdächtig klingen:
Ich finde es schade, dass Pit starb, weil die Wölfe jetzt 2 fressen dürfen. So froh bin ich also nicht.. D: Also, danke, aber nein danke
Ich mach jzt in rl einen ฅ'ω'ฅ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!