• Was ich persönlich nicht ganz unwichtig finde....
    Gibt es jetzt nur noch die eine Bedrohung,in dem Form des Werwolfes? Oder ist der Werwolf ein Teil des Liebespaares?
    Wenn letzteres zutrifft,dann haben wir immer noch zwei Personen,die gefährlich sind. :/



    Bei kuro hab ich keine ahnung. Sie könnte... jeder sein :D Ich weiß es nicht, aber verdächtig finde ich sie nicht.

    Keine Sorge,ich bin harmlos.Ehrlich.
    Zum Beweis kann dir gerne ein paar Blümchen pflücken. ;)  :flowershower:

  • Und erneut war am letzten Tag ein Werwolf enttarnt und getötet worden. Merida ... die restlichen Bewohner waren geschockt, dass die gute und liebe Fee sich als Wolf herausgestellt hatte aber gleichzeitig herrschte auch Erleichterung. So viele Wölfe waren jetzt schon tot, da mussten sie doch endlich wieder in Sicherheit sein, oder? Trotzdem war das Vertrauen der meisten in die anderen gebrochen. Wer konnte schon wissen, wer jemand wirklich war ... Wie sich nun in den letzten Tagen schon mehrmals gezeigt hatte konnte man sich bei niemanden sicher sein. Es war ein schrecklich beklemmendes Gefühl.
    Derart in Gedanken versunken entfernten die Dörfler sich schweigend nach und nach vom Platz während die Sonne am Horizont verschwand. Niemand hatte groß etwas zu Meridas Tod zu sagen, denn jeder wusste, dass alle das gleiche dachten. Der Schock saß tief. Besonders San war am Rand der Verzweiflung, wollte sie doch nur irgendwie ihr Dorf zusammen halten ... aber jetzt waren so viele bereits tot ...


    Am nächsten Morgen begegneten sich Philip und Ens, beide mit tiefen Ringen unter den Augen. Ein kleiner Funken von Erleichterung erschien in ihren Augen, als sie sich beide lebend sahen. Gemeinsam entschieden sie, einen Rundgang durch das Dorf zu machen. Eigentlich rechneten sie mit keinen weiteren Opfern, aber man konnte ja nie wissen. Die Angst vor dem, was sie hinter jeder Straßenecke erwarten könnte, war riesig und entsprechend langsam wurden ihre Schritte nach und nach. Plötzlich stießen sie auf Sina, die mit blassen Gesicht auf dem Boden saß und mit leerem Blick an die Wand starrte. Philip setzte sich vorsichtig neben sie und probierte sie anzustupsen, aber es kam keine Reaktion. Geraed als er wieder aufstehen wollte kam Minzi mit tränenverschmierten Gesicht um die Ecke gehetzt. "Es ist schrecklich ..", stotterte sie und zeigte in die Richtung der Parallelstraße. Ens und Philip warfen sich einen verängstigten Blick zu, schluckten schwer und machten sich dann auf in die entsprechende Richtung. Sie stießen auf eine wütende Kuro die mit verschränkten Armen an der Hauswand lehnte. Es war Nessis Haus. "Seht euch das an.", sagte sie und öffnete die Tür. Damit gab sie den Blick frei auf Nessi, die offensichtlich durch einen Wolfsbiss gestorben war. Und daneben lag die Bürgermeisterin San mit einem Messer in der Hand ... "Sie hat sich selbst das Leben genommen. Wir sind nur noch zu fünft.", bemerkte Kuro.
    Ob aus Liebe oder auf Grund des Drucks der auf ihr lastete, das weiß bis heute niemand.


    Tote:
    Nessi - Bürger - Teil des Liebespaars
    San - Geschwisterkind - Bürgermeister - Teil des Liebespaars
    Tagphase bis morgen, 21 Uhr. Es wird außerdem ein neuer Bürgermeister gebraucht. Es sind noch Ens, Philip, Minzi, Kuro und Sina im Spiel.

  • frage geklärt Kuro? XDDDDD :ouch:


    Da ich die rolle von San wusste..


    die rolle von sina und ens erahnen kann.. und ich glaube zu wissen wer der dedektiv ist.. blieb nicht mehr viel spielraum für mich... zum verdächtigen!


    Es war ein tolles spiel! danke dafür.


    Mina du hast das ganz ganz toll gemacht! Hatte super viel Spaß und spannung und ohha toll! <3


    RIP MEINE GELIEBTE SAN! (es tut mir leid dass ich uns in den tod gestürzt hab D:)

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @'Sina-chan'
    Bürgermeister ist schonmal gestorben ^^
    In der Runde wo der Jäger (ich) nessi(BM) dann noch erschossen hat.


    San muss nen neuen BM bestimmen, Gell?


    Ich wähle erstmal Minzi

  • WICHTIG!


    Mina wird in den nächsten zwei Tagen nicht so viel Zeit haben, weswegen ich ihre Rolle als Moderator vertrete.
    Die Rollen, die sich regelmäßig bei Mina gemeldet haben, melden sich diesmal bei mir.


    Danke für eure Aufmerksamkeit :)

  • Ich weiß, dass ich eigentlich tot bin.. also stellt euch einfach vor, dass ich ein Engel bin.


    Ich wollte mein Erscheinen ausnutzen, um Mina zu loben, denn ich finde, dass sie die Geschichten echt mega gut schreibt.. und da ihr ja schon erkannt habt, wie stressig es für sie zur Zeit ist und man weiß, dass ein Druck unter ihr liegt, werden die Geschichten einfach wundervoll. :O Daher ein super großes Lob von mir! :clap:


    Was ist das für ein Licht..?

  • Dann wähle ich ebenfalls Minzi.


    Und auch von, ein ganz großes Lob an dich, Mina! Danke, dass du diese Runde geführt hast, das hast du echt gut gemacht! Danke dafür! :sing:

  • Vielen Dank an euch alle, es freut mich sehr das zu lesen >www<
    Und danke an Toast für das übernehmen in den nächsten 2 Tagen. Ich bekomme morgen Abend schon Besuch für den 27. (mein 18. Geburtstag), deswegen hab ich nicht so viel Zeit :sorry:

  • Wenn @Sina-chan noch wählt, werde ich die Auflösung gleich danach sagen. Es sind ja nicht mehr so viele und dann müssen alle nicht mehr so lange warten.

  • Da Mina keine Zeit hat, werde ich sie kurz vertreten und die Geschichte fortführen.
    (Bitte tötet mich nicht dafür. Ich bin schon tot ;__; )
    Ich hoffe, es ist auch in Ordnung, wenn ich mir kurz noch einige Dinge ausdenke, damit sie auch einen Zusammenhang bekommen.
    Und ich habe versucht, dass jeder Spieler irgendwie badass rüberkommt... Naja, einigermaßen.



    Die Anschuldigungen im Dorf wurden immer seltener und auch die Bewohner scheinen nicht mehr so oft Worte tauschen zu wollen. Einfach aus Angst, dass ein Werwolf sie auf die falsche Fährte lockt. Seitdem die Bürgermeisterin tot ist, wirkt die Unsicherheit noch größer.
    Es wurde ebenfalls eine neue Bürgermeisterin gewählt: Kuro. Auch wenn sie wohl doch so jung scheint, hatte San großes Vertrauen in ihr. Nicht umsonst hatte sie in den Tagen, wo sie noch am Leben war, groß über Kuro gesprochen.
    Doch es verging schnell, es fand auch keine Feier mehr statt. Niemand hatte Zeit dafür, denn sie wussten nicht, ob es wirklich die Zeit wäre, um zu Feiern oder sich vor den Monstern zu schützen.
    Aber trotz der gefährlichen Situation, spüren die Bewohner immer noch ein Gefühl von Vertrauen für den anderen Menschen. Sie waren sich einig, dass diese Personen recht hatten. Ihre Argumente und ihre Ausdrücke sagen die Wahrheit und das wussten sie auch.
    Doch bei einer Bewohnerin gab es viel zu diskutieren, bei ihr blieb die Wahl unsicher. Und so entschied das kleine Dörfchen als nächstes Minzi an die Guillotine zu bringen. Bei einigen Leuten sah man sogar die Entschlossenheit im Gesicht: "Ich bin mir sicher, dass sie ein Werwolf ist." - waren die Worte. Aber auch nachdem die Stimmen abgegeben wurden, hörte man bei einigen ein mehrmaliges Entschuldigen. Ja, Minzi war trotzdem einer von ihnen und das Völkchen hatte sie auch gemocht. Aber um die Existenz der Dorfbewohner zu retten, müssen manche eben sterben. So ziehen nun Ens und Philip das Opfer zur Treppe hoch, während Sina und Kuro schweißgebadet auf die Antwort warten, ob sie die richtige Person getroffen haben. Jedoch bleibt Minzi die ganze Zeit, während die beiden Jungen sie zur Guillotine hochziehen, ruhig. Das war sie schon immer, was wahrscheinlich die Ursache war, dass sie so schwer zu verdächtigen ist. "Es tut mir leid, aber wir können nicht anders.", ruft Sina ihr noch laut zu bevor Ens Minzi gewaltsam am Hinterkopf packt und nach vorne drückt, sodass sie auf die Knie geht. "Oh mein Gott!", schreit Sina als sie Ens Handeln beobachtet und drückt ihr Gesicht an Kuro, um ihre Angst zu verstecken.
    Es vergeht ein kurzer Moment, so tritt Philip noch ein letztes Mal vor Minzi auf und spricht:
    "Du hättest vielleicht darauf achten sollen, was du gesagt hast. Aber ich verzeihe dir trotzdem. Schließlich muss ein Werwolf doch auch auf seine Ernährung achten.", mit diesen provozierenden Worten dreht er sich wieder von ihr weg, zufrieden dass seine Untersuchungen erfolgreich waren. Doch ehe er einen Schritt weiter gehen konnte, antwortet Minzi grinsend zurück: "Ach, ihr kleinen Naivchen." Plötzlich wurde es still. Die Bewohner haben mit so einer Antwort nicht gerechnet. "Wer baut bitteschön sein Dorf neben einem Düsterwald? Wenn jemand sich als schlau beweisen will, dann sollte er sein Zeltchen nicht hier aufschlagen.", "Wirst du mal ruhig bleiben?", fordert Ens und hält sich kurz den Atem an, um sie nicht ganz anzuschreien. "Durch eure Dummheit wird es nicht lange dauern, bis sie zurückkommen!", "Wer wird zurückkommen?", ruft Sina hinter Kuro dazwischen, ihre Stimme wirkt beunruhigt. Jeder ist bestürzt von Minzi's plötzlicher Verwandlung. Ihr harmloses Kichern wird plötzlich zu ein dämonisches Lachen: "Die Werwölfe werden bald wieder hier sein. Wartet es nur ab!", "Ich wusste es!", brüllt Philip den Leuten zu und reißt Ens das Beil aus der Hand. Beängstigt, aber doch voll mit Wut, trennt er Minzi's Kopf ab.
    Das Lachen ist vorbei. Der Junge, der gerade einen Bewohner ermordet hat, stürzt sofort zu Boden. Blutbefleckt starrt er mit aufgerissenen Augen auf die Leiche der ehemaligen Nachbarin seiner Assistenten. Keiner hat mit so einer Tat von Philip gerechnet. Aber die Stille wurde sofort von einem heftigen Heulen unterbrochen, es war Sina: "Oh Gott, nein! Das darf doch nicht wahr sein!" und stürzt ebenfalls zu Boden. Kuro hilft ihr auf: "Alles ist wieder gut. Wir wissen, dass du nicht gerade die hellste Glühbirne bist, aber es ist vorbei." Es hat lange gedauert, bis Sina es realisiert hat und guckt Kuro mit überraschenden Blick in die Augen: "Es... ist vorbei?" Ens und sie nicken.


    Nach einer Woche scheinen sich die Bewohner wieder einigermaßen beruhigt zu haben. Sie fingen wieder an normal zu reden, gehen ihren Beschäftigungen nach oder arbeiten. Auch eine Grabstätte wurde für die Opfer erbaut. Es war ihnen klar, dass die Werwölfe ihre Menschen ermordet haben, trotzdem entschieden sie sich die Wölfe in einem anderen Platz zu vergraben. Weiter weg von ihren Leuten, aber trotzdem so, damit beide Rassen ihre Ruhe finden. Auch Kuro nahm eines Tages Blumen und das Gewehr von Matze mit, um ihren gefallenen Beschützer zu beerdigen.
    Doch die Sache mit Minzi bleibt jedem immer noch im Kopf. Es stimmt, es ist nicht gerade sicher, wenn man neben einem Düsterwald wohnt. Und deswegen werden sie Minzi's Worten folgen und fangen an gemeinsam ihre Sachen zu packen. Philip war schon zwei Tage später nach der Hinrichtung abmarschiert. Er hatte noch andere Aufträge zu erledigen. Auch Sina wollte mit ihnen wegziehen, braucht aber Hilfe beim Einpacken, so musste Kuro ihr stets genervt helfen. Ens war lange am Überlegen, ob er sein Pfeil und Bogen auch mitnehmen sollte. Er dachte lange nach, aber war der Überzeugung, dass er diese Werkzeuge zwischen Nessi und San vergraben muss. Er wollte nichts mehr damit zutun haben und möchte auch nicht mehr daran erinnert werden.
    Als alle fertig eingepackt haben, versammeln sie sich vor dem Rathaus. Ohne ein Wort zu sagen, verlassen sie ihr ehemaliges Zuhause und schworen sich diesen Ort nie wieder zu betreten.



    Rollen:
    Minzi = Werwolf
    Ens = Amor
    Kuro = Rotkäppchen
    Sina = Die Dumme
    Philip = Detektiv


    Und ich bitte noch um ein Applaus für @Mina, die das so toll gemacht hat :)

  • Tja, da die Runde vorbei ist: ich habe Beny, den Seher getötet, weil ich dachte er war der Dumme.


    So, ich mach' mich mal wieder auf die Socken! :)



    PS: Schön geschrieben!

  • Jaa, ich war der Detektiv, und ja, ich hab nicht viel beigetragen. Sorry dafür. Wenn ich mal wieder Detektiv bin, mach ichs besser, versprochen. :blush: Aber wenigstens haben wir gewonnen! Yay! :sing:

  • Ich möchte dann nochmal anmerken, selbst wenn ich jemals WIRKLICH der Dumme werden sollte.
    Ihr müsst mich deswegen nicht gleich umbringen, ok? :trouble:
    Würde dann trotzdem gern bisschen am Spiel teilhaben und es lieber dem Zufall überlassen zu sterben, oder ausdrücklich drum beten, wie Sina (obwohl niemand auf sie gehört hat)


    War aber ne schöne Runde, auch wenn ich fast von Beginn an nur zugucken konnte.
    Ist trotzdem ganz lustig zu sehen wie ihr diskutiert wenn man alle Rollen kennt ^^

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!