Welches Pokémon werdet ihr vermissen?

• Wir kennen nun die meisten der pokemon, die fangbar sein werden.

Dabei wurden einige allerdings nicht mit rein genommen.

Ein hydropi oder shiggy.. Incognito oder gar absol sind nirgendwo zu sehen gewesen.

Gibt es ein pokemon was ihr vermissen werdet?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Taubsi - ohne Witz, ich liebe den kleinen Vogel einfach unheimlich. Auch die ganze Entwicklungsreihe und ich habe seit Mega-Tauboss eigentlich immer, wenn möglich ein Taubsi ins Team geholt.

Sheinux - durch das wegfallen der Mega-Entwicklung wäre das DIE Chance gewesen Sheinux zu nehmen statt Voltenso, was halt ohne Mega sehr fragwürdig ist? Schade um Sheinux.

Absol - dem weine ich echt etwas hinterher, vorallem weil ich auch kein Hunduster dabei habe. Nehmt mir halt meine zwei liebsten Unlicht-Hunde! :<

Knilz - ich ... ich ... kann so kein Pokemon Glücksknilz nennen!

Imantis - das erste Pflanzen-Pokémon mit dem ich mich wirklich wirklich anfreunden konnte und was bei Sonne auch bis nach der Liga im Team war und einen verdammt guten Job gemacht hat. Und jetzt ist es wieder weg! :<

• Die Fynx-Reihe
    Ich hab den Feuer-Fennek und die Entwicklungsreihe immer gemocht. Ich war anfangs als das Spiel rauskam unschlüssig ob ich Fynx oder Froxy nehmen soll. Meine Wahl fiel damals letztendlich auf Froxy.
    Jetzt da ich Pokemon X besitze startete ich mit Fynx und mag es jetzt umso mehr.

Primarina
    So ein toller Wasserstarter mit toller Typen-Kombi. Die Wahl war damals nie so einfach wie hier. xD
    Auch wenn ich in UM mit Bauz gestartet habe, hab ich mir ein Robball in Sonne gezüchtet und als Ei übertragen xD
    In jedem Storyteam war entweder immer Aquana oder Milotic dabei, sollte ich kein Wasserstarter genommen haben xD
    Die Robbe brachte mal Abwechslung, werds sehr vermissen.

Bauz und Silvarro
    Selten nehm ich direkt Pflanzenstarter, weil ich immer denke, wenn du Elektro hast, brauchst keine Pflanze xD
    Es war damals Meganie in S/SS, Sepiroyal in meinem japanischen Schwarz, Gewaldro in AS und halt jetzt Silvarro in UM. Ich liebe die Typenkombi Pflanze/Geist und hat auch ein tolles Design.

Sepiroyal
    Ich mag die Grasschlange xD
    Viele Starter hab ich aufgelistet xD

Sheinux
    Wenn es nicht kommt ist es schade. Ich mag den kleinen Elektrolöwen sehr, bei dem auch leider viel Potenzial verschenkt wurde - Mega Enrwicklung :/

Pyroleo
    Im ersten Durchgang in Y wars mein verlässlicher Feuerpokemon im Team xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ttraunmagiel... Liebe das Vieh schon seit gen2 und hab es in meinem online Team auch immer dabei gehabt. Amfira werde ich aber am meisten vermissen. Es ist schwach und nicht sehr gut, aber das definiert nicht meine Lieblings pokemon D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• iwie is es nich so leicht zu sagen welche ich vermissen würde :o ich hab viele die ich mag und zu jedem spiel welche aus der Region die mit solln. Aber alte nehm ich da eher weniger mit. Werd mein team in SnS wsl auch wieder einfach mit neuen aufbauen die mir gefallen ^^
    Und da ich nich competitive spiel os mir ziemlich egal was fehlt und was nich

Is evoli eig bestätigt? XD das würd ich tatsächlich vermissen auch wenn ichs nich vor hab zu nutzen. Ich geh infos zu dem spiel möglichst aus dem weg, deshalb frag ich hier :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Laut Serebii sind diese Pokemon dabei (Nach Regionen sortiert)

Kanto (45)
    Glumanda, Glutexo, Glurak
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Pikachu, Raichu
    Piepi, Pixi
    Vulpix, Vulnona
    Myrapla, Duflor, Giflor
    Digda, Digdri
    Fukano, Arkani
    Machollo, Maschock, Machomei
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Onix
    Kicklee
    Nockchan
    Smogon, Smogmog (Galar)
    Rihorn, Rizeros
    Goldini, Golking
    Porenta
    Karpador, Garados
    Lapras
    Ditto
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Relaxo
    Mew

Johto (24)
    Hoothoot, Noctuh
    Lampi, Lanturn
    Togepi, Togetic
    Pichu
    Pii
    Mogelbaum
    Woingenau
    Blubella
    Stahlos
    Rabauz, Kapoera
    Psiana
    Nachtara
    Felino, Morlord
    Baldorfish
    Sniebel
    Mantax
    Larvitar, Pupitar, Despotar

Hoenn (29)
    Zigzachs (Galar), Geradaks (Galar)
    Loturzel, Lombrero, Kappalores
    Wingull, Pelipper
    Trasla, Kirlia, Guardevoir
    Zobiris
    Flunkifer
    Frizelblitz, Voltenso
    Roselia
    Isso
    Wailmer, Wailord
    Knacklion, Vibrava, Libelldra
    Puppance, Lepumentas
    Barschwa, Milotic
    Zwirrlicht, Zwirrklop
    Schneppke, Firnontor

Sinnoh (32)
    Knospi, Roserade
    Wadribie Honweisel
    Kikugi, Kinoso
    Schalelos, Gastrodon
    Driftlon, Drifzepeli
    Bronzel, Bronzong
    Riolu, Lucario
    Hippopotas, Hippoterus
    Glubunkel, Toxiquak
    Shnebedek, Rexblisar
    Rihornior
    Glaziola
    Folipurba
    Mampfaxo
    Mobai
    Togekiss
    Snibunna
    Mantirps
    Galagladi
    Zwirrfinst
    Frosdedje
    Rotom

Einall (52)
    Felilou, Kleoparda
    Dusselgurr, Navitaub, Fasasnob
    Kiesling, Sedimantur, Brockoloss
    Fleknoil, Fletiamo
    Praktibalg, Strepoli, Meistagrif
    Schallquapp, Mebrana, Branawarz
    Karadonis
    Waumboll, Elfun
    Symvolara
    Maracamba
    Unratütox, Deponitox
    Picochilla, Chillabell
    Monozyto, Mitodos, Zytomega
    Gelatini, Gelatroppo, Gelatwino
    Laukaps, Cavalanzas
    Quabbel, Apoquallyp
    Wattzapf, Voltula
    Kastadur, Tentantel
    Lichtel, Laternecto, Skelabra
    Milza, Sharfax, Maxax
    Golbit, Golgantes
    Geronimatz, Washakwil
    Kapuno, Duodino, Trikephalo

Kalos (26)
    Scoppel, Grebbit
    Pam-Pam, Pandagro
    Psiau, Psiaugon
    Gramokles, Duokles, Durengard
    Flauschling, Sabbaione
    Iskalar, Calamanero
    Eguana, Elezard
    Feelinara
    Resladero
    Viscora, Viscargot, Viscogon
    Irrbis, Pumpdjinn
    Arktip, Arktilas
    Efem, Uhafnir

Alola (22)
    Mabula, Akkup, Donarion
    Wommel, Bandelby
    Lusardin
    Garstella, Aggrostella
    Pampuli, Pampross
    Velursi, Kosturso
    Frubberl, Frubaila, Fruyal
    Togedemaru
    Reißlaus, Tectass
    Mimigma
    Miniras, Mediras, Grandiras

Galar (26+)
    Chimpep, Evo, Evo
    Hopplo, Evo, Evo
    Memmeon, Evo, Evo
    Kramor
    Cottini, Cottomi
    Wolli
    Kamalm
    Voldi
    Bähmon
    Klonklett
    Pokusan
    Duraludon
    Morpeko
    Barrikadax
    Urgl
    Mortipot
    Lauchzelot
    Zachian
    Zamazenta

Wie gesagt, alle nach Dex sortiert also sind manche Entwicklungen durcheinander xD

Zu jetzigen Stand hat der Galar Dex momentan 256 Pokemon. Ich hab bei Galar die Starterentwicklungen dazugezählt. 26 Galar Pokemon sind etwas wenig. Wenn wie bei den vorherigen rund 70 neue sein sollen, würden noch ca. 50 dazukommen.

Sollte die Gerüchte stimmen und der Pokedex soll bei 1000 Pokemon ankratzen, müssten theoretisch zu den bereits 26 neuen Pokemon noch 165 dazukommen, sollten es exakt 1000 Pokemon des (nichtvorhandenen) Nationalen Dexes sein xD

Obwohl es mir irgendwie zu viel vorkommt xD

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• war nicht gesagt das es 1000 pokemon formen geben soll? Dann sind es für Icognito schon 26 XD

Ob die Pokemon mit Geschlechts untersuchen auch so gezählt werden ist da meine Frage

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Kurz: alle, die rausgeflogen sind... denn so gut wie alle meine Lieblingspokémon mussten draußen bleiben. Und als Sammler muss ich halt einfach sagen: ein Pokémon Spiel ohne alle (bis dahin verfügbaren) Pokémon ist doch witzlos... :sigh:

Der Dexit hat Schwert/Schild für mich wirklich komplett kaputt gemacht.... und das, obwohl ich die Region und die neuen Viecher (und die Musik :inlove:) echt toll finde... :heartbroken:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

• Ich bin ja gerade dabei, Teams vom jeden Pokemontyp zu züchten. Außer die Eeverlutions, die mach ich extra xD

Da fällt erst recht einem auf wie viele Pokémon fehlen. In einem Pflanzenteam hätte Tropius gut reingepasst :sigh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!