je nachdem was die Story noch so bietet werde ich wohl nach Abschluss der Story das Interesse sicher wieder verlieren. Die Story ist nichts besonderes, aber sie gibt das Gefühl von Fortschritt. Sobald das weg ist, schaue ich vieleicht doch nach nem fitnessstudio ^^

[Ring Fit Adventure] Das Cafe-Trainingstagebuch
-
-
und es geht weiter für mich :)
Heute habe ich 40 Minuten gemacht ohne wie verrückt zu hecheln. Ich schätze übermorgen wird die Intensität mal wieder um 2 erhöht XD
(Mir fehlen noch 7 squads für die 500er Marke!!)
https://twitter.com/MrOttfried/status/1195411456373620736?s=19 -
Heute RingFit, und morgen die Olympics!
-
ich mach lieber Skispringen. Da brauchen die ja Gleichgewicht die weit fliegen XD
-
7 squats fehlten mir für die 500er Marke.. Und ich wollte so wenige wie möglich machen, doch was passiert dann? 87 hab ich heute gemacht!! Ihr habt keine Ahnung wie zerstört sich meine Beine anfühlen XD
Wieso? Einmal weil ich doof bin, aber auch weil kurz nachdem ich um die 40 machte, kam so ein minispiel robo und dachte "ach die sind recht leicht für zwischendurch" . Es war nicht leicht. Es war 10 Minuten beintraining! 40 squats ungefähr, die Bergsteiger Übung (diese war die Hölle nach den squats!) dann beinanziehen gefolgt von schenkelpresse. Meine Beine sind nur noch Deko, aber Hey, ich hab jetzt das hier XD
(Später schalte ich sicher noch eine schwerere Variante der squats frei und hole ich 500 XD)https://twitter.com/MrOttfried/status/1196118040154267648?s=19
-
spielt noch jemand von euch?
vielleicht hilft das als Motivation: Ring Fit Adventure Player Shows Off His Healthy Transformation After One Month - Nintendo Life -
Ich bin eine faule Socke Hach... Ich müsste eigl einen Plan mal machen mit Sport alle 3 Tage und durch ziehen XD
-
spiele nicht mehr aktiv, aber dafür hab ich am Freitag mit Gym angefangen XD
Ich geb Bescheid sobald ich mich nicht mehr als Lauch bezeichnen muss XD -
Wow, sogar die Brille hat er wegtrainiert xD sicher dass das der gleiche ist? Die Nase sieht anders aus
-
Das ist der selbe. Allerdings hat er auch eine knallharte Diät dabei gemacht
-
Eine Japanerien hat n Speedrun gemacht.
Und wie lang hat sie wohl gebraucht? 18 Stunden! xD hab das Spiel zwar nie gespielt aber das is echt krass
Hier auch n Video von der letzten Stunde. Die hat sich danach einfach n bissl gedehnt als wär nix gewesen und fertig
-
ich wusste es! Irgend welche irren machen da nen speedrun mit XD
Aber dann muss man sich das ganze auch recht leicht stellen, sonst verreckt man doch XD -
Ja sie hats auch auf leicht gestellt aber trotzdem erstaunlich ^^
-
auf jeden Fall! Es sind ja dennoch zich Übungen mit haufenweise Wiederholungen. Also ich beneide ihre Fitness sehr XD
-
Ich glaube wir sind einfach zu alt
in meiner Schulzeit hätte ich das wahrscheinlich auch noch geschafft, aber jetzt bin ich froh wenn ich meine Switch ne halbe Stunde hochhalten kann
-
alt?!
Niemals! Sobald ich so weit bin, zeige ich hier meine Bodybuilding Mukkies XD -
Alle acht muskulösen Arme! xD
-
Moment Noriko nennt sich selbst alt?
Hab ich dich und einige andere jetzt zu jung geschätzt?
-
Man ist nur so alt wie man sich fühlt...also derzeit 95
-
Hab wen gefunden der mir das Ding um 50€ verkauft und hols da morgen
Bin gespannt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!