Das Tauschthema- Schwert und Schild

  • Suchanfragen für spezifische und editionsspezifische Pokemon hierher :D


    Hier mal die versionexklusive Pokemon


    Schwert:


    Gigadynamax Machomei
    Porenta, Lauchzelot
    Samuzel, Blanas, Tengulist
    Flunkifer
    Sonnfel
    Barschuft, rote Streifen
    Galar-Flampion, Galar-Flampivian
    Zurrokex, Irokex
    Mollimorba, Hypnomorba, Morbitesse
    Geronimatz, Washakwil
    Kapuno, Duodino, Trikephalo
    Flauschling, Sabbaione
    Quartermak
    Tortunator
    Miniras, Mediras, Grandiras
    Gigadynamax-Montecarbo
    Drapfel
    Gigadynamax-Drapfel
    Humanolith
    Servol männlich
    Zacian



    Schild


    Galar-Ponita, Galar-Galoppa
    Gigadynamax-Gengar
    Gigadynamax-Lapras
    Galar-Corasonn, Gorgasonn
    Larvitar, Pupitar, Despotar
    Loturzel, Lombrero, Kappalores
    Zobiris
    Lunastein
    Glibunkel, Toxiquak
    Barschuft, blauer Streifen
    Monozyto, Mitodos, Zytomega
    Skallyk, Grypheldis
    Parfi, Parfinesse
    Viscora, Viscargot, Viscogon
    Kommandutan
    Schlapfel
    Gigadynamax-Schlapfel
    Kubuin
    Servol weiblich
    Zamazenta

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Sow, dann melde ich mich auch mal! :3


    Biete

    Zuchtservice Memmeon - geschlüpft oder noch im Ei
    Fangservice Loturzel
    Zuchtservice Skallyk
    Fangservice Glibunkel
    Entwicklungsservice Knapfel - die Äpfel sind versionsexklusiv, soll euer Kanpfel sich mit einem süßen Apfel entwickeln, müsst ihr es nach Schild tauschen, dort den Apfel anwenden lassen und es dann zurück bekommen oder den Apfel direkt tauschen


    Suche


    Hopplo und Chimpep


    versionsexklusive von Schwert


    einen Sauren Apfel oder jemanden, der mir irgendwann mal ein Knapfel entwickeln kann

  • Hopplo hat sich erledigt. Ich hab mit meinen zweiten Account kurz einen neuen Spielstand angefangen, das Hopplo übertragen und kommt dann in meinem Hauptaccount rein xD


    Da "BunnyBooBoo" ein Weibchen ist, kann ich sie auch züchten xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich biete einen Zuchtservice für Grolldra an :D
    Geschlecht nach Wusch, oder als Ei, wobei das Geschlecht dann Zufall ist.


    Da ich alle Version-exklusive durch meinen Freund bereits besitze...na ja, einfach ein Trash-Mon xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Biete - jetzt ganz expliziet!
    - Trasla-Zuchtreste mit 2-3 31er DVs, teils passendem Wesen, beide Geschlechter
    - ab heute Nachmittag Galar Ponita-Nachzuchten, Wesen und Geschlecht sind zufällig, sobald ich das passende Wesen habe, dieses dann
    -ab heute Nachmittag oder morgen Memmeon-Nachzuchten, Wesen und Geschlecht auch erstmal zufällig, sobald das passende Wesen da ist, dieses dann


    - Fangservice für Schild-exklusive oder sowas schwer zu findendes wie Knapfel (ernsthaft, ich hab gestern 30min für zwei Knapfel gesucht)


    Suche
    - Schwert-exklusive - zumindest die meisten, Porenta hab ich schon XD
    - Zucker-Beeren, Zucker-Herzen, Zucker-Klee, etc für Hokumil
    - Äpfel für Knapfel, am besten die aus Schwert
    - Zuchtreste


  • hey Leute, falls jemand schon Glück hatte und molunk fangen könnte, wäre ich über einen Tausch sehr glücklich ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ach bel du bist mir Grad so ein Schatz :D
    Am besten ein weibliches, wenn es geht und mit einem bel-made Spitznamen XD
    Wann hättest du morgen Zeit? Bin leider heute auf Arbeit ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ah, hatte dich grade in Discord angeschrieben. Weiblich ist natürlich klar und frisch aus dem Ei. Spitzname darf ich auch? Das ist super! <3


    Bin morgen bis 15:30 auf Arbeit, also schreib mich da einfach in Discord an, so ab 16:30,da sollte ich Zeit für dich haben.

  • so Freunde: ist hier irgendwer noch ein Züchter? Habe heute eine Armee von ditto's gefangen um Wesen zu züchten. Braucht da jemand etwas oder kann ich die los werden? :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich würde sie sonst eh nur über zaubertausch los werden, also können wir morgen Abend einen Tausch machen. Brauche nichts besonderes. Sind nur meine Abfälle so zu sagen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hmmm.
    Da hab ich doch glatt ein shiny trasla bei der Zucht bekommen. Problem dabei ist nur: es ist männlich und hat schlechte dv..


    Also! Wer es haben will muss eine von mir festgelegte Zahl erraten zwischen 1 und 10 XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!