Aboservice wird angekündigt

• wow. Kein Fan hier. Finde Abo Systeme zwar besser als mini Transaktionen an jeder Ecke, aber die Kombination von beidem ist eine Quelle der Gier.
    Bin ich froh Pocket Camp nicht zu spielen ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das ist dann wohl bei Mario Kart Tour sehr gut angekommen xD
    Ich spiele es im Moment sowieso nicht, da stellt sich mir die Frage gar nicht. Außerdem finde ich Abos im Allgemeinen nicht so gut, sowas zu kündigen ist nicht immer so leicht wie man meinen möchte :/

• Find ich furchtbar. Spiele es zum Glück eh nicht mehr. Diese Abomodelle gibts ja eh nur damit mehr Leute motiviert sind das Spiel langfristig und regelmäßig zu spielen, weil man sonst das Gefühl hat sein Geld zu verschwenden, wenn man es nicht ständig spielt.

noface.png

by Toast <3

• Ich spiele die App nur wenn ich zuhause bin, da ich eh in ne Ort wohne,Gratis-Wlan die Ausnahme ist.
    Sobald New Horizons draußen ist,wird die App so oder so auf dem Handy verstauben, da ich nie der große Handy-Gamer wa und auch nie sein werde.
    Den Gedanken dahinter finde ich furchtbar, da PC ja eh schon auf einem sinkenden Schiff ist und das für ein großteil der Gamer das Overkill seitens Nintendo ist.

• Die ac spieler sind nicht so ausgabefreudig wie Mario kart Fans XD

Sicher? In Statistiken sieht man eigentlich immer, dass Pocket Camp nach Fire Emblem die 2. beste App für Nintendo ist. Hab jetzt noch keine Statistik in der Mario Kart vorhanden ist gesehen, aber dass die AC Spieler eher weniger Geld ausgeben glaub ich nun nicht.

noface.png

by Toast <3

• Ich spiels nach wie vor täglich, mit wenigen ausnahmen.

Hab mir aktuell mehrere hundert blattbons angespart (und ihnen ein paar euro gegeben für dieses echt saftige angebot mit ein paar hundert mehr bbs.... bin jetzt bei 1452 und hab knapp 3 millionen sternis, und warte drauf das was nettes kommt was ich haben will....

und dann kommt .... das : (

nein!

bitte nicht!

das ist echt nur gierig und unfein : ( sind euch die blöden glückskekse nicht schon einnahmequelle genug!? Ich hab nix dagegen, in spielen haushalten zu müssen und mir meine währung hart zu verdienen, aber diese erzwungenen abkürzungen ohne die das spiel dann noch frustiger wird.... die find ich mega beschissen : ( das vergällt es mir gerade ordentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!