[Gewinnspiel] Geburtstagsverlosung

• Happy Birthday lieber Caféler!

Wie in alter Tradition werden wir auch dieses Jahr an unserem Geburtstag euch beschenken!

Dieses Jahr ist das ganze allerdings etwas geheimnisvoller!

Wir haben 3 Pakete, die es zu gewinnen gibt. Das bedeutet, 3 Leute werden sich über ein Geschenk freuen dürfen.
    Doch nun kommt der Haken! Ihr wisst nicht was sich in den Paketen befindet!
    Es sind 3 verschiedene Pakete mit komplett unterschiedlichem Inhalt.
    Soviel verrate ich euch allerdings. Der Inhalt ist eine Mischung als selbst gebasteltem Animal Crossing Inhalt, sowie ein kleinerem Nintendo-Merchandise.

Um Teilzunehmen müsst ihr mindestens 10 Beiträge im Forum verfasst haben und länger als 3 Monate hier registriert sein.
    Außerdem antwortet hier auf das Thema wie genau ihr das AC-Café gefunden habt und warum ihr uns hier regelmäßig besucht.
    Ab einer Teilnehmerzahl von 3 Usern wird ausgelost.
    Ihr habt bis zum 30.11.2019 23.59 Uhr Zeit euch für das Gewinnspiel anzumelden.

Viel Glück!

[trennlinie][/trennlinie]

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich, hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de , die mindestens zehn Forenbeiträge verfasst haben, länger als 3 Monate registriert sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 30.11.2019, 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Der Gewinner nimmt zur Kenntnis, dass seine Daten zum Zwecke der Zusendung seines Gewinnes von den Forenadministratoren verwendet werden dürfen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sehr schönes Gewinnspiel. ❤️

Ich bin schon seit sehr langer Zeit dabei, auch noch bei den Vorgängern des Cafés, dadurch bin ich auch immer mitgewandert, wenn Matze was Neues entwickelt hat.
    DIe tolle Atmosphäre sowie das Team haben mich immer wieder hergelockt. Auch wenn ich aus privaten Gründen teilweise längere Zeit nicht da bin, fühlt es sich immer wie nach Hause kommen zur Familie an.
    :dream:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Das klingt aufregend :D
    Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich die Kriterien erfülle, da ich erst in zwei Tagen 3 Monaten hier registriert bin. :hmm:
    Ich habe nach einem AC Forum gesucht, wo man sich über den nächsten Ableger austauschen und dann auch zusammen spielen kann.
    Und da bin ich sofort auf euch gestoßen. :happystar:
    Bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen und auch so ist das Forum überschaubar, aber trotzdem sehr aktiv. :)

• bin jetzt etwas über 2 Jahre hier. Eine Freundin hat mir das Spiel geschenkt und mir war wieder nach einem Forum und dann hab ich hier hin gefunden :)

Bleiben Tu ich wegen der Menschen, die ich nun leider vernachlässigen muss und weil ich es liebe wie exzentrisch wir werden bei neuen spielen wie fire emblem oder pokemon XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ah das is ja cool :3 alles gute liebes cafè!

Selbst gebastelter animal crossing inhalt in den Paketen? Das kann nur supi sein ^^

Wie genau ich her gefunden hab? Weiß ehrlich gesagt nimma genau :o aber vmtl hat ich mal wieder mega langeweile in der arbeit und dann googel ich gern mal spiele die ich mag und zu ac kann man eh so viel entdecken. Dadurch hab ich dann wohl dieses Forum gefunden xD und da ich noch nie in nem forum angemeldet war dacht ich mir ja warum nich. Und ich hab keinen tag bereut hier zu sein :3 hier sind einfach so viele liebe Leutchen dass man sich einfach wohlfühlen muss. Und durch euch is meine Begeisterung an ac einfach noch größer geworden und ich freu mich schon so sehr wenn new horizon endlich draußen is xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ui, spannend!

Ich habe Euch über eine Google-Suche gefunden. Und ich bin hier, weil
    - AC eins meiner Lieblingsspiele ist
    - es hier (anders als in manch anderem Forum) noch nie ausufernden Streit gegeben hat
    - es hier wirklich freundliche und hilfsbereite User/-innen gibt

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich bin hier, weil ich nach der Schließung von Miitomo einen neuen Weg gesucht habe, mich mit anderen Nintendo-Fans auszutauschen, und geblieben bin ich wegen all den netten Leuten hier und den ganzen Aktivitäten, die mich übers Jahr auf Trab gehalten haben :flowershower:
    Ich schließe mich selbst von der Verlosung aus, wollte nur was schreiben :inlove: viel Glück den Teilnehmern

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich habe mich damals, am 12. September 2017 hier als W.D.Gaster angemeldet, weil mir eine Google-Suche geflüstert hatte, dass hier gerade eine Werwolf-Runde gespielt wird.

Animal Crossing sagte mir wenig bis gar nichts, doch bekam ich schnell davon Wind, wie dieses Spiel scheinbar sehr herzliche Menschen anzog oder hier versammelte. Ich weiß noch, wie überrascht ich wahr. Schon allein durch das Werwolf-Spiel war ich Wettkampf und einen härteren Ton gewöhnt. Ganz vielleicht war ich auch einfach mehr auf männer-dominierten Seiten unterwegs.

Ich bin hier phasenweise inaktiv, komme jedoch gerne wieder her oder schaue vorbei, ohne mich anzumelden. Mit diesem Forum verbinde ich schöne Zeiten.

Danke für das was war und bestimmt durch eure Hartnäckigkeit kommen wird <3

[Nimmt nicht teil]

• oohhh eine große gewinnchance für mich :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!