AC-Cafe Avatar Maker

  • Keine Nase haben war bis vorgestern möglich haha


    Aber nur durch einen Fehler wo die bunten Ohren die Nase ersetzt haben XD


    Matzi macht einiges auch am Maker damit der brav läuft.

    Immer wenn neue Kleidung oder so dazu kommt, macht matzi dafür neue Kästchen und muss das im Code alles einfügen dass dies das ersetzt.


    Farbauswahl dürfte nicht funktionieren wie gewünscht aufgrund der Basis des makers.

    Etwas nicht auswählen dagegen könnte möglicherweise gehen.


    Wanderndes Vorschaubild.. Könnte Vllt machbar sein, aber sicher mit mehr Aufwand wieder.


    Auf jeden Fall möchte ich auch mal sagen..

    Danke San für die Arbeit am maker.

    Aber auch eben danke an matzi, weil auch er darin einiges an Zeit stecken musste damit das geht so wie es läuft und das gerne fix vergessen wird :)

  • Etwas nicht auszuwählen ist ganz schnell hinzugefügt, da hier immer dieselbe leere Grafik verwendet wird.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Verschiedene konfigurierbare Farben für eine Ebene könnte man theoretisch bestimmt umsetzen in dem man die Ebene in mehrere Masken Ebenen aufteilt und die fabrauswahl für jeweils eine Maske gültig macht. Die Masken färben dann nur den jeweiligen Bereich ein. So könnte San dann beim Design verschiedene Bereiche festlegen die die gleiche Farbe haben sollen.


    Ob die technische Umsetzung in diesem Maker Konstrukt so möglich ist weiß ich leider nicht.


    Ich hab leider nicht die Erfahrung mit dem Burning Board um ein solch riesiges Projekt in Angriff zu nehme.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Hab hier zwar schon geschrieben aber hät noch ne Idee :o


    So kleine Haarklammern also ne Schleife n Blümchen n Sternchen usw.


    Oh und n kleiner Setzling aufm Kopf :3 das säh sicher mega Putzig aus

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich wünsche mir eigentlich nur mehr Hintergründe, vielleicht auch saisonal und ein paar normal, vielleicht auch einfach sowas wie "Wand"/paar einfache Tapeten Patterns.


    Bei der Kleidung würde ich auch gerne ein paar mehr optionen sehen, da sie aber nicht so viel Platz im Maker einnimmt, tu ich mir da sehr schwer vorschläge zu machen :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Besten Dank für eure zahlreiche Teilnahme ??


    Ich bin grad noch im ski Urlaub mit meiner Familie und kümmere mich danach um die Auswertung


    Falls ihr bis zum 10. Noch Wünsche äußern möchtet, oder die Chance erhöhen wollt dass euer Wunsch gewinnt (oder ihr das ganze auf social media unterstützen möchtet)

    Sind hier noch ein paar links wo ihr nochmal/zusätzlich/nachträglich mitmachen könnt


    https://twitter.com/federfarbe…/1235939329907855367?s=19


    https://www.facebook.com/21365…0/posts/1128568120811045/


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Merciiii ?

  • Besten Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel hier und auf den anderen Plattformen.

    Welche Beiträge „gewonnen“ haben werde ich heut abend, um 21 Uhr auf twitch bekannt geben und auch gleich ein paar davon zeichnen : ) seid live dabei!

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um es auch hier nochmal zu sagen

    ALLES was vorgeschlagen wurde, wird umgesetzt : )
    Im Grunde hab ich die Limitierung nur vorgenommen falls was wirklich blödes gewünscht wird : P

    Nicht alles wird es noch vor dem Erscheinen von NH in den Maker schaffen. Aber dann danach : )
    Einige Sachen wurden/werden nur abgeändert auftauchen aufgrund von Machbarkeit. Ganz weniges ist derzeit leider noch nicht möglich : (

    Irgendwann wird es wieder so ein wünsch dir was geben : D

    Danke nochmal an alle die heute dabei waren : D ich freu mich über jeden sehr <3

    Gerne könnt ihr eure Ideen und Wünsche weiterhin hier im Thread festhalten und äussern, ich hab auch die Sachen beachtet die vor der Aktion erwähnt wurden.

    Wenn ihr mich auf einen kleinen Sternisack (oder mehrere, höhöhö) einladen wollt für das Projekt, könnt ihr das hier tun: Support Federfarbe on Ko-fi.com! - Ko-fi ❤️ Where creators get paid by fans, with a 'Buy Me a Coffee' Page.

    Ein paar Leute von hier haben mir schon einen spendiert, vielen Dank ihr herzigen Geschöpfe :inlove::inlove::inlove: Ich bin jedes mal ganz aus dem Häuschen wenn das vorkommt : D
    Für alle die so viele Motten im Geldbeutel haben wie ich: Auch nette Worte, verlinkungen auf social media (zu meinem Kanal oder zum Avatar Maker) sind sehr viel wert. Gerade wenn ihr in Animal Crossing Gruppen Unterwegs seid und ihn dort verlinkt, dann haben wir traffic ins Forum, was dem auch zugute kommt : D

    Auch hier ein Danke an alle die das schon (mehrfach) getan haben <3 das hilft sehr : D


    Spread the word!

    Viel Liebe an euch!

  • Wie viel Elemente wird der Avatar Maker nach dem Update haben? 10

    1. 87 (2) 20%
    2. 124 (4) 40%
    3. 173 (4) 40%
    Alle neuen Teile sind an die Daterverarbeitungsstelle (also an Matzi) weitergegeben, der darf nun seine Freizeit damit verbringen die Sachen einzufügen, schickt ihm Schokolade, Liebe oder Kaffee für die Arbeit

    Hab dann mal zusammengerechnet, wie viele Teile der Avatar Maker dann hat nach dem Update ... ratet mal, wie viel es dann sind
  • ich hab einfach mal das höchste geraten, weil ich keine ahnung habe und nicht zählen mag XD

    hab aber mal ein wenig was eigenes probiert just for fun^^

    hab die grüne umrandung leider noch drin, aber bin halt faul :P

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Neue Version wird auch einen transparenten Hintergrund haben : )

    zählen, was es jetzt schon gibt, ist ja auch gemogelt : D

    gezählt hab ich alle Files die dann eingespeist werden, also jede Frisur, jeden Mund, jeden Hintergrund, jede Nase, jedes Accessoire

    die „nichts“ Auswahl (also „keine haare“ zb und dann eine Glatze haben, nicht mitgezählt, weil das ist ja kein eigenes Bild

  • grad mal kurz durch die neuen sachen im marker gestöbert und die sind einfach nur *hier fröhliches rumgekwicke einfügen*


    Und die scroll funktion is auch so super :o viel besser zum nutzen.


    Echt supi gemacht san :3 so süß umgesetzt die ideen von uns. Und auch großes danke an matze fürs einfügen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!