Ein großes Update erwartet das Forum. Eure Meinung ist gefragt!

  • ok, hab die robots.txt vom alten Forum wieder hinzugefügt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • hast vielleicht noch keine Medaillen gekauft? : D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hmpf.. ich hoffe ja bald macht hier mal jemand Forenshops und baut Avatare Signaturen, oder auch Profilbilder gegen Forensternis..


    Dem schmeiße ich dann mein Geld zu füßen XD



    Eine kleine Änderung wurde vorgenommen.

    Stift Icon (Anpassungen) und das männchenIcon (Benutzer)

    Wurden zum restlichen AC Stil angepasst

  • Es gibt noch eine Änderung. Diese gab es auch schon im alten Forum. Links werden nun wieder so abgespeichert mit dem jeweiligen Seitentitel. Diese Änderung greift bei neuen Links, nicht bei alten vor paar Tagen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Kann das eigentlich irgendwie behoben werden?

    Im Bezug auf Twitter.
    Wir müssen abwarten, dass die Forensoftware geupdatet wird und das Problem gefixt ist.
    Wenn das irgendwann der Fall ist und alles funktioniert, ohne das Google weint und uns 1000 Fehler anzeigt können wir auch wieder Tweets im Forum anzeigen lassen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Nein Sorry. wir haben ja die Standard Smilies und die AC Standard Smilies. Noch eine dritte art sprengt es langsam.


    Auf der Agenda steht auch noch die Bewohner und sowas mal zusammen zu fügen. Aktuell ist ja wahnsinnig viel in ordnern rein gesetzt worden

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Update zu den Guides:

    Da gab es gerade noch ein paar Schwierigkeiten mit der Software, aber nun sollten Guides auf Moderation gestellt sein.
    Bedeutet also, ihr könnt Guides verfassen, aber jemand aus dem Team wird diese erstmal überprüfen.
    In den meisten Fällen werden wir vermutlich auch noch ein paar Änderungen vornehmen, damit sie einheitlich zu den anderen Guides passen, oder fehlende Informationen hinzufügen.
    Wenn ihr einen Guide schreiben wollt, seid euch also bewusst, dass wir nachträglich noch dran schreiben könnten.

  • Im Forenshop wurde die Kategorie New Horizons Items übrigens nun frei geschaltet.


    Das Sortiment wird sich mit der Zeit vergrößern.


    Manches wirkt vllt etwas teurer, allerdings haben wir wenig davon auf "lager" sobald mehr da sein wird, wird es günstiger ;D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ach... Da ich mitn Handy das Forum besuche, is die sidebar standardmäßig nit offen. Hätte oben draufklicken sollen... Ich Doofi xD

    Danke :sing:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!