Ein großes Update erwartet das Forum. Eure Meinung ist gefragt!

  • Leider nicht, da der die Emojis automatisch erkennt ;) genauso wie die vom Handy, wenn man die swiftkey tastatur verwendet

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • MAN KANN ENDLICH DIE SONNENBRILLEN SMILEYS VERWENDEN || || 8) 8) 8) 8) ist für mich nun perfekt genug, hehe.

    Aber ngl, das neue Forum sieht ziemlich nice aus, jedoch muss ich mich definitiv dran gewöhnen :D Bilde ich mir nur was ein, oder wurde irgendwas bezüglich der Avatare geändert? Zumindest kann ich bei meinem die Pixel sehen, während es im alten Forum ziemlich smooth wirkte.

  • @Sebastian wenn du dein Avatar noch original hast, lade es nochmal neu hoch


    *schnief* ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gibts da nicht normalerweise eine Funktion für das automatische Erkennen? Smilies sind ja nett, aber automatische Umwandlung ist halt meh. Bei Discord geht das mit dem Abschalten. Auch etwas schade, dass sie bei den Katzensmilies reingemischt wurden, aber das sortiert ihr wahrscheinlich noch um.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Die Smiliesortierung mit den gelben und AC Smilies gemischt finde ich auch arg schlimm.


    Das steht auf der To Do Liste auch :D


    (Die To Do Liste ist furchtbar lang schon wieder XD)


    Aber Hey wir haben 32 Tage um alles hin zu bekommen.

    So rennt die Zeit bis New Horizons am meisten :D


    Edit:


    Ich hab auch eine Möglichkeit gefunden wie : D nicht zu :D umgewandelt wird..

    Wenn wir hier den Code einfach in was umändern was eben nichts mit : D zu tun hat :D


    Also zum Beispiel :grinsen: oder sowas.


    Werde ich auf jedenfall testen : D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir können schon mal einen Haken an den Thread für die alten Event-Medaillen machen (das wird meine Lebensaufgabe bis 30.04 sein XD) uuund ...

    Ihr könnt jetzt besser und vielleicht auch passender auf Beiträge reagieren, natürlich passenderweise im Animal Crossing Stil! Nie wieder ein 'Gefällt mir!' im 'Was war heute nicht so toll'-Thread! Hoffentlich ...

    Also ja, ich hab die Reaktionen eingefügt und Matze hat sie noch in eine anständige Größe gezogen :3

  • Das mit den Smylies wär super :3


    Aber die Reaktionen sind schon angepasst :o :3


    Und gibts die Funktion ´ungelesen´ in Threads nicht mehr? Hab die immer genutzt um den Überblick zu behalten aber jez find ich sie nich mehr?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Und gibts die Funktion ´ungelesen´ in Threads nicht mehr? Hab die immer genutzt um den Überblick zu behalten aber jez find ich sie nich mehr?

    das war ein extra Plugin gewesen :) aber ich kann mich gern erkundigen, ob das schon angepasst wurde

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Kleine Update Infos.


    Wir bleiben dran gerade alles auf zu hübschen, zu verbessern etc.


    Die Handyoptik macht uns gerade Probleme, aber da bleiben wir dran.

    Die wird auf jedenfall noch irgendwie schöner werden.


    Reaktionen wurde an einen AC Stil angepasst. Nun könnt ihr nicht nur Gefällt mir sagen, sondern auch Danke oder euer Beileid kund tun mit einem traurig.


    Smilies wie :D oder :( und :) sind wie ihr seht von einer Verwandlung in :brinsen::lächel::traurig: verschont nun.

    Unter Smileys Kategorie Standart findet ihr sie alle, wenn ihr sie doch benutzen wollt.


    Die Tage werde ich die AC Bewohner hier aber auch noch anpassen.. Es gibt dank Updates zahlreiche Ordner mit den Bewohnerupdates.. die werden dann alle in einer Kategorie zu finden sein. (sortiert nach Tierart (alphabetisch) und in der Tierart auch Alphabetisch)

  • Ein fehlender Button wurde noch nachträglich hinzugefügt per Plugin, da dieser in der Mobilansicht nicht verfügbar war. Das ist der grüne Button ganz rechts der hier im Thread immer so mitscrollt, damit man wieder zum Seitenanfang zurückkommt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wenn man die Größe eines Bildes verändern möchte, kann man doch zum Beispiel height="300" im Quellcode benutzen. Auf meinem Profil funktioniert das aber wenn ich in einem Thema antworte, wird das Bild zwar in der Vorschau klein aber nach der Antwort wieder groß angezeigt.


    Mache ich da etwas falsch?



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!