der user über mir soll gebannt werden weil...

  • Weil das normal ist Stilzchen

    Nicht jede sieht das gleich

    Und viele vertragen das drauf schauen auch nicht so gut


    bearb ich weiß schon wovon du sprichst ich sage nur Nebenfach war Psychologie und das erste was du in dem Einführungsmodul der Wahrnehmungspsychologie lernst ist eben genau das ;)


    Man kann es aber in eine solche Richtung drehen also die Debatte und man muss eben sehen wie solches Wissen in den Alltag integrierbar ist darauf wollte ich eher hinaus


    Aber du wolltest wohl einfach darauf hinaus das es im Lichtspektrum nicht drin ist (jetzt mal ganz blatschig ausgedrückt) wenn ich das richtig rekapituliere und damit haben wir dann einfach verschiedene Aspekte besprochen

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Weil ich nochmal draufgeguckt habe und nun weiß, dass sich in meiner Wahrnehmung ALLE Farben (mehr oder weniger) bewegen. Aber irgendwo IMMER ein bisschen.

    Waaah.

    (Oh, da hab ich auch gleich was)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Weil sie 2525 Reaktionen bekommen hat

  • Weil sich da tatsächlich was bewegt... aber sich das irgendwie nach einer Zeit fast komplett stabilisiert und dann doch nicht mehr bewegt? :o


    Ich kannte das Bild aber schon früher und da hat sich das dann auch die ganze Zeit bewegt...


    Ich habe jetzt mal optische Illusionen gegoogelt und... irgendwie funktionieren die gerade alle nicht so toll, wie sonst... also sie funktionieren ein bisschen, aber nicht so gut, wie normal?


    Eventuell bin ich einfach mal ausgeschlafen und deshalb nicht so anfällig, wie sonst? :think:

    (+3 Stunden länger schlafen hat mir auf jeden Fall gut getan xD)

  • Weil mich das überrascht da ich gedacht hätte, dass er da aktiver ist

  • Weil ich erst auch dachte das sich da nichts bewegt, aber dann irgendwann doch leicht aber auch nur weil die äugen auch übers bild wandern also so hat sich das bei mir angefühlt


    nun muss ich aber wieder lachen bei dem Kommentar xD

  • Weil ich auch nicht weiß warum ich immer nur ausschließlich zu ihr renne

    eventuell weil sie sich als erste gleich so aufopferungsvoll um mich gekümmert hat?

    ist wie beim Arzt oder Friseur, da geht man auch nicht abwechselnd zu anderen oder xD

    Wir geloben stetige Besserung :resignation:

  • Weil das nicht nur ihr so geht und ich am Ende auch ein klein wenig Stolz darauf bin, dass ich jemand bin den die Leute im ersten Moment im Sinn haben, wenn sie Hilfe brauchen.


    Ist jetzt ja nun nicht so, dass es besonders stressig wäre :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Weil sie auch sehr hilfsbereite ist und total lieb :3

    Die Userin über der Userin Über mir darf da auch ein bisschen Stolz drauf sein finde ich und sie macht ihre Sache auch prima :D

    Sabi :flowershower: :flowershower: :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!