weil ich nicht wüsste was ich mit 17 mio machen sollte

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil sie mir die geben könnte 🤪
*Direkt einen Sternispeicher baue um später in den Sternis zu baden*
-
weil ich nicht wüsste was ich mit 17 mio machen sollte
Weil ich 42 Millionen habe *flüster* (also ingame)
-
Weil ich mir gerade vorstelle wie ihr alle wie kleine Nooks in euren Sternis badet
-
Weil das mal ne nette Idee wäre. Ich würde sofort Umbaumaßnahmen in Angriff nehmen.
Dann könnte man auch die Mariomünzen mit einbauen.
-
Weil die Idee von vorhin tatsächlich witzig wäre, wenn Stilzchen (oder jemand anderes) im Forum ein kleines Spielchen macht :3
-
Weil ich das "auf meiner Insel was suchen" echt gut finde. Eine simple, coole Idee.
Jetzt brauchen wir nur noch Interessierte, die über Lykkefjord jagen wollen.
Ich denke gerade an "jeden Montag und Donnerstag um 18.00h eine Million zu verlosen"
-
Weil das toll klingt :3
Und wär gern dabei aber will keine sternis xD
-
Weil sie ja mitmachen und diese weitergeben könnte
-
Weil das ne idee wär x3 aber kann um 18 eh noch nicht
-
Weil sich da bestimmt eine Lösung findet
-
Weil das das geringste Problem sein sollte. Mir gefällt das immer besser :)
Hihi.
-
Weil ich mir das schon dachte, sowohl, dass sie da eine Lösung finden wird, als auch, die Tatsache, dass ihr das hier immer besser gefällt
-
Weil es schon nach 19 Uhr ist und ich heute gefühlt noch nichts gemacht habe xD
-
Weil sie bestimmt schon einiges getan hat und selbst wenn nicht, kann das ja mal vorkommen
-
Weil sie heute viiiel getan hat. Zumindest ihr Kopf und deshalb is sie wohl auch schon schlafen gegangen :3
-
Weil ich gerade dabei bin ins Bett zu gehen und sie sicherlich auch sehr viel heute getan hat und wohl auch bald schlafen gehen wird
-
Weil Stilzchen mich überholt hat mit den Beiträgen
-
Weil er nachgelassen hat :P
-
Weil seine inselfrucht Pfirsiche sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!