Weil ich selber gar keine trage
Also im Sommer mal eine Sonnenbrille vielleicht
Aber die habe ich auch erst seit letztem oder vorletztem Jahr oder so
Vorher immer ohne
Trage sie aber auch im Sommer nicht ständig
Mache das weniger
Weil ich selber gar keine trage
Also im Sommer mal eine Sonnenbrille vielleicht
Aber die habe ich auch erst seit letztem oder vorletztem Jahr oder so
Vorher immer ohne
Trage sie aber auch im Sommer nicht ständig
Mache das weniger
weil sie bestimmt auch mit Brille toll aussehen würde :3
Weil keine Ahnung habe es noch nie probiert
Aber ich bin irgendwie ganz froh, dass ich bisher noch keine brauchte und es hoffentlich auch so bleibt
Eine Sache mehr an die ich denken muss und die kaputt gehen könnte
Aber danke für das Kompliment
Weil die Userin über mir gerne meine ausleihen darf um sie mal zu probieren und so
Weil das wohl etwas umständlich werden würde und sie diese ja selber braucht
Weil sie sich nicht umständlich eine Brille leihen möchte 😃
Weil meine Brille schon bei mir zugehört xD
Das ist einfach komisch ohne Rumzulaufen xD
Weil ich denke, dass es da sicherlich wirklich irgendwann eine Gewöhnung gibt und einem so etwas nicht mehr oder nicht mehr so oft passiert wie etwa die Brille zu vergessen
Weil ich Ronins Witz mit dem Zauberer nicht verstehe. Warum regt er sich über kursiv Geschriebenes auf?
Weil Ronin
Also entweder kann er das nicht lesen und ein fluchender Zauberer ist ja schon witzig
Oder er konnte es doch lesen und hat da halt die Zitrone raufbeschworen (Dämon) ohne es zu merken
Oder oder Zusatz zu 1 er hat schon alleine mit dem Wort kursiv oder dem was er da versucht hat zu lesen/entziffern diesen Zitronengnom herauf beschworen
Oder es ist eine Anlehnung an Adventure Time obwohl das seltsam wäre und nicht passen kann
Ich fand das Bild an sich einfach schon witzig
Ich fand das Bild an sich einfach schon witzig
Weil ich auch das Bild witzig finde, erst recht die kleine, süße Zitrone, wie sie da so freundlich lächelnd in ihrem Bannkreis steht
Hab's aber so verstanden, dass er sie dort hingestellt hat, um sie JETZT zu beschwören und das kursiv Gedruckte daran schuld ist, dass irgendwas nicht klappt.
Nun wüsste ich gern, was daran witzig ist.
Weil wir nun noch eine weitere Interpretationsmöglichkeit haben
Wir könnten sonst auch die anderen fragen, die da mit einer lachenden Reaktion drauf reagiert haben
Weil Also meine Interpretation... Da steht demon, aber durch das kursive hat er lemon gelesen...
...weil du mit dem weil natürlich recht hast und ich das nachträglich noch reinschmuggele
Weil sie sich hier schnell eingelegt hat und anpassungsfähig ist
Weil Also meine Interpretation... Da steht demon, aber durch das kursive hat er lemon gelesen...
Jaaaa!! DAS wird's sein!! Okay, und so ist es auch witzig. Sehr sogar.
Weil sie sich das ohnehin schon lustige Bild wohl jetzt noch einmal zusammen mit dieser Erklärung angucken und lecken wird
Weil Andersherum.
Er wollte einen demon heraufbeschwören, da steht aber lemon.
Und weil ich tatsächlich die freundlich lächelnde Zitrone so herzallerliebst finde.
Weil das nun ganz anders war als wohl vermutet
Ich das alles aber irgendwie witzig finde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!