der user über mir soll gebannt werden weil...

• Weil ich selber gar keine trage

Also im Sommer mal eine Sonnenbrille vielleicht

Aber die habe ich auch erst seit letztem oder vorletztem Jahr oder so

Vorher immer ohne

Trage sie aber auch im Sommer nicht ständig

Mache das weniger

• Weil keine Ahnung habe es noch nie probiert

Aber ich bin irgendwie ganz froh, dass ich bisher noch keine brauchte und es hoffentlich auch so bleibt

Eine Sache mehr an die ich denken muss und die kaputt gehen könnte :ouch:

Aber danke für das Kompliment :inlove: :flowershower:

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Weil das wohl etwas umständlich werden würde und sie diese ja selber braucht

• Weil ich denke, dass es da sicherlich wirklich irgendwann eine Gewöhnung gibt und einem so etwas nicht mehr oder nicht mehr so oft passiert wie etwa die Brille zu vergessen

• Weil Ronin

Also entweder kann er das nicht lesen und ein fluchender Zauberer ist ja schon witzig

Oder er konnte es doch lesen und hat da halt die Zitrone raufbeschworen (Dämon) ohne es zu merken

Oder oder Zusatz zu 1 er hat schon alleine mit dem Wort kursiv oder dem was er da versucht hat zu lesen/entziffern diesen Zitronengnom herauf beschworen

Oder es ist eine Anlehnung an Adventure Time obwohl das seltsam wäre und nicht passen kann

Ich fand das Bild an sich einfach schon witzig

• Ich fand das Bild an sich einfach schon witzig

Weil ich auch das Bild witzig finde, erst recht die kleine, süße Zitrone, wie sie da so freundlich lächelnd in ihrem Bannkreis steht :laugh::laugh:

Hab's aber so verstanden, dass er sie dort hingestellt hat, um sie JETZT zu beschwören und das kursiv Gedruckte daran schuld ist, dass irgendwas nicht klappt.

Nun wüsste ich gern, was daran witzig ist.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Weil wir nun noch eine weitere Interpretationsmöglichkeit haben

Wir könnten sonst auch die anderen fragen, die da mit einer lachenden Reaktion drauf reagiert haben

• Weil Also meine Interpretation... Da steht demon, aber durch das kursive hat er lemon gelesen...

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Weil das eine sehr gute Deutung ist wie ich meine und das echt hinkommen könnte, auch wenn sie das weil in ihrem Satz vergessen hat, damit es dem Spielprinzip entspricht

Guckt mal Stilzchen

• ...weil du mit dem weil natürlich recht hast und ich das nachträglich noch reinschmuggele

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Weil sie sich das ohnehin schon lustige Bild wohl jetzt noch einmal zusammen mit dieser Erklärung angucken und lecken wird

• Weil Also meine Interpretation... Da steht demon, aber durch das kursive hat er lemon gelesen...

Weil Andersherum.

Er wollte einen demon heraufbeschwören, da steht aber lemon.

Und weil ich tatsächlich die freundlich lächelnde Zitrone so herzallerliebst finde.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!