der user über mir soll gebannt werden weil...

  • Weil ja XD

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • weil die ganzen kurzen Beiträge langsam anfangen so ein bisschen zu nerven xD

  • Weil sie mich über meine Arbeit was fragt XD


    Ja das mit der Einsturzgefährdung ging eine Woche nur.

    Nun sind überall so Schwarze Pfeiler die die Decke abstützen. Fallen aber kaum auf.


    Abgesehen davon, dass ich eh immer hier und da helfe und daher selten zu meinem eigenen Zeug komme XD Ja läuft. Allerdings sind gerade Urlaubszeiten und dann gibt es immer Kollegen denen in dieser Zeit einfällt, dass sie irgendwas haben, womit man 3 Wochen krank ist XD


    Also sind wir derbe unterbesetzt.


    Aber da die Frage war, ob alles aktuell normal ist.. Ja..- denn Traurigerweise ist das normal XD Du siehst im Baumarkt nie Personal, weil alle krank sind, oder im Urlaub XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Weil personell leider oft eh zu knapp geplant ist und wenn es dann noch Ausfälle gibt, wird es ähm herausfordernd

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Weil das stimmt.


    Durch langzweitkranke und sowas wie Schwangerschaften wird die Personalplanung eh zur Herausforderung..

    Man muss ja damit rechnen dass diese Personen wiederkommen und ihre Stelle haben wollen..

    Daher werden diese Stellen entweder an einfache Aushilfen, die oft gar keine Ahnung haben zeitweilig vergeben, oder gar nicht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Weil das auch weder deine noch meine Aufgabe ist :D


    Ich bin nur eine normale Mitarbeiterin aktuell. Und selbst wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle und ich in ein zwei Jahren Teamleiterin werde, dann ist das immer noch nicht meine Entscheidung. :D Und Marktleiterin steht eigl bisher nicht auf meinem Plan.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Weil hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!