der user über mir soll gebannt werden weil...

  • Weil... hmm...

    *schneidet die Erdbeeren*


    Weil sie jetzt geschnitten sind :tehe:

  • Weil... darum

    *stellt ein paar ungeschnittene hin, während ich "darum" sage*

  • Weil die Erdbeeren ja dafür da sind, andere Leute auch mal her zu locken und nicht nur für uns beide xD

  • Weil ich noch viele Erdbeeren habe, die aber jetzt erst mal versteckt bleiben bis jemand anderes noch kommt :tehe:

  • Weil sie die sonst alle vernascht

  • Weil sie das doch schon einmal gemacht hat :question:

    weil keine Erdbeeren mehr da sind :o hehe :3

  • Weil sie versucht mich dazu zu überreden die jetzt rauszuholen...


    Ob es dafür wohl einen Grund gibt? Sie möchte die bestimmt jetzt auch alle verputzen :explain:

  • Weil ich die Erdbeeren jetzt noch nicht hinstellen werde... und ich auch gerne Kakao hätte :shock:

  • Weil er nicht erfolgreich war


    *stellt die Erdbeeren, wie versprochen, hin* :flowershower:

    Weil ich noch viele Erdbeeren habe, die aber jetzt erst mal versteckt bleiben bis jemand anderes noch kommt :tehe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!