Bann an mich selber weil ich es nicht wusste :(

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil er sich selbst bannt obwohl doch eigentlich ich gebannt werden sollte xD
-
Weil ich damit gegen die Spielregeln verstoßen habe xD
-
Weil er es schon wieder getan hat, glaube ich?
-
Nein weil das ein Bann an dich war xD
-
Weil er mich bannen möchte xD
-
weil dass der sinn des Spiels is
-
Weil ich ja einen Banngrund brauchte und das doch einer war? xD
-
weil ich dann eben banne weil du mich bannen wolltest xD zum was-weiß-ich-wie-vielten mal
-
Weil sie jemanden bannen will, der sie bannen wollte, weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte, weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte...
-
weil er in einer unendlichen schleife festhängt xD
-
Weil ich mit meinem DeLorean in der zeit zurück gereist bin um diese Schleife auf zu halten.
-
Weil er lieber zurück in die Zukunft kommen sollte
-
weil aber früher alles besser war
-
Weil das wohl eher am "Survivorship Bias"* liegt und nicht an den richtigen Tatsachen
Ich habe das recherchiert, um zu gucken, wie das auf deutsch heißt xD
-
Weil hier keiner seit Mittwoch mehr geschrieben hat
-
Weil das nicht meine schuld ist und ich mich gefreut hätte, wenn hier seit Mittwoch fleißig geschrieben worden wäre
-
weil seit gestern keiner mehr nach ihr geschrieben hat. Wie schon letzten Mittwoch xD
(Erdbeeren hinstell um leute anzulocken)
-
Weil sie Erdbeeren hinstellt, aber keine Schüsseln
*Stellt Schüsseln hin und packt kleine Gabeln, Löffel, sowie einen großen Löffel zum nehmen daneben*
-
weil sie die ganzen ungeschnittenen Erdbeeren mit nem löffel essen will. Die nimmt man doch einfach mit der hand und genießt sie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!