der user über mir soll gebannt werden weil...

  • Weil er sich selbst bannt obwohl doch eigentlich ich gebannt werden sollte xD

  • Weil er es schon wieder getan hat, glaube ich?

  • Weil er mich bannen möchte xD

  • Weil ich ja einen Banngrund brauchte und das doch einer war? xD

  • Weil sie jemanden bannen will, der sie bannen wollte, weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte, weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte,weil sie ihn bannen wollte, der sie bannen wollte...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Weil ich mit meinem DeLorean in der zeit zurück gereist bin um diese Schleife auf zu halten.

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Weil er lieber zurück in die Zukunft kommen sollte :laugh:

  • Weil das wohl eher am "Survivorship Bias"* liegt und nicht an den richtigen Tatsachen


    Ich habe das recherchiert, um zu gucken, wie das auf deutsch heißt xD

  • Weil das nicht meine schuld ist und ich mich gefreut hätte, wenn hier seit Mittwoch fleißig geschrieben worden wäre :think:

  • Weil sie Erdbeeren hinstellt, aber keine Schüsseln


    *Stellt Schüsseln hin und packt kleine Gabeln, Löffel, sowie einen großen Löffel zum nehmen daneben*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!