Weil ich nicht nachgucke, aber dir das mal glaube

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil das manchmal auch während dem unterricht geht x3 (was man aber nich tun sollte xD lehrer merken das meist)
-
Weil unser Sohn niemals auf die Idee kommen würde, sein Handy während des Unterrichts in die Hand zu nehmen.
Also selten.
Kaum.
Kommt schon mal vor.
Öfter.
-
Weil ich nicht glaube, dass Daymien das während des Unterrichts machen würdeUnd nein, die merken das nicht, neben mir saß einer, der hat fast die ganze Zeit am Handy gespielt (zumindest in den Fächern, wo er neben mir saß) und das hat der Lehrer NIE bemerktWeil sie bei "öfter" aufgehört hat, also nicht "immer" gesagt hat xD
-
weil das auf den Lehrer drauf an kommt
(manche merken wenn du nur kurz auf die uhr schaust und andere merken nich wenn du ds spielst x3)
-
Weil sie anscheinend weiß, dass manche Lehrer nicht merken, wenn man DS spielt xD
-
wei ich das bestimmt nich aus eigener Erfahrung weiß x3
-
Weil in der Stufe meines Sohnes auch der Lehrer sein Handy rausholt und man gemeinsam Tipico-Ergebnisse vergleicht
. Lehrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :D
(was daran liegen mag, dass das der Abijahrgang ist, da haben die Lehrer eh die Hoffnung aufgegeben und spielen auf Zeit :P)
-
weil sie recht hat xD tipico haben wir auch mal gemacht aber trotzdem darf man nich am handy was spielen oder so
Aber das erinnert mich daran wie die halbe Klasse in der Berufsshule gern mal geschlafen hat. Also nich im übertragenen sinne oder so, die haben wirklich auf ihren Tischen geschlafen xD
-
die haben wirklich auf ihren Tischen geschlafen xD
Weil mir das tatsächlich auch passiert ist...in dem Fach "Jugendrecht", dem langweiligsten Fach unter der Sonne.
Ich hatte ein anstrengendes Pfadfinder-Zeltlager-Wochenende hinter mir :D
-
weil die Userin über mir Pfadfinderin is? :3
ichhab immer um nich einzuschlafen kästchen ausgemalt oder sowas xD
-
Weil ich das erst als Gruppenmitglied und später als Gruppenleiterin war
Kästchen ausmalen half nicht mehr, darüber war ich schon weg
Außerdem war das echt mein Hassfach, weil ich den Lehrer so dermaßen blöd fand.
Und nochmal außerdem war der Drops eh gelutscht, denn die schriftliche Prüfung war gelaufen, und ich hatte Pädagogik genommen. Als einzige. Die anderen 22 wählten Jugendrecht. Erwähnte ich schon, dass es mein Hassfach war?
-
Weil es wohl mehr als "ein paar" Wochen sind
-
Weil es auch nur grob umrissen sein soll...für's "Gröbste"
-
Weil sie hier themen abspringen.
Von Kalender zu Handy in der Schule zu irgendwas anderes mit Schule XD
(ich glaub btw. Dass Lehrer Dinge einfach beabsichtigt nicht sehen, ala.. Wenn er ne schlechte Note hat am Ende, ist das nicht nein Problem)
-
Weil wir das doch dürfen, solange wir nur "weil" schreiben xD
-
Weil die Userin über mir da recht hat xD
-
Weil hier keiner was darf. Soo
-
weil man mit weil hier alles schrieben kann xD
-
Weil das gegen Langeweile hilft, die in 15 Minuten endlich ihr Ende hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!