Weil ich wissen will, was für einen...?

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil sie dachte nolia wäre über ihr
-
weil ich trotzdem antworte
Pfirsich-Mango-Maracuja ^^
-
weil sich das köstlich anhört :o
-
weil der sicher so fertig gekauft ist. (und weil bearb sich vor gedrängelt hat XD)
(und wahnsinnig teuer XD).
-
weil er tatsächlich gekauft is xD mittagsessengeld von der arbeit regelt das. Mach aber auch oft selber einen zuhause
-
weil selbstgemachte Smoothies toll sind
Oder selbstgemachtes Eis :3
-
weil das mit dem eis immer nur schwierig ist das richtig kremig hin zu bekommen
-
weil man auch einfach gefrorene Beeren, ein kleines bisschen Joghurt, und eventuell ein bisschen Zucker im Mixer klein machen kann... das ist dann auch schon ziemlich lecker (schmilzt aber sehr schnell)
-
weil man gefrorene Früchte nehmen kann? ne ka xD hab noch nie selber eis gemacht
Edit: weil bearb x3
-
weil sie zu langsam war, glaube ich? Aber so ungefähr die gleiche Idee wohl hatte :3
-
weil ich tatsächlich zu langsam war
-
weil sie wieder 10 Medaillen hat
-
weil mir die 3 doch zu wenig waren
-
weil 10 auch besser aussehen irgendwie :3
-
Weil nicht die Anzahl, sondern "Wolffreund" wichtig ist
-
Weil ich nicht weiß, wie man die Medaille denn bekommen kann xD
-
weil man die bestimmt durch werwolf bekommen konnte
-
Weil Werwolf ein supercooles Spiel ist, ich das aber lieber live mit 16 Leuten spiele
(es soll tatsächlich mal ne Zeit gegeben haben, in der man für einen Spieleabend völlig hemmungslos so viele Leute zu sich nach Hause einlud
)
-
Weil sie mich dazu verführt eine liebe Version von Werwolf zu machen und diese Sabi als normale Werwolfrunde zu verkaufen, damit jeder diese Medaille bekommen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!