weil es ja nur ein spiel is x3 das muss nich super logisch sein. wie die 1000 kekse die zu gebacken hast xD

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil das mit den Keksen doch Sinn ergibt? :o
-
weil sie über nacht 1000 kekse gebacken hat
wei sie die ohne mich gebacken hat
weil ich mir sicher bin dass die kekse frisch bleiben auch wenn das thema n jahr alt werden sollte
weil alle n anderen geschmack haben
weil für jeden die lieblingssorte drin is
weil du doch nich wissen konntest wer welche am liebsten mag
-
weil sie so viele Gründe auf einmal raushaut :o
weil du doch nich wissen konntest wer welche am liebsten mag
bei 1000 Keksen kann man genug Sorten machen, damit für jeden was dabei ist xD
-
weil du also auch welche mit Lakritze, Gummibärchen, Minze, Ingwer, Koriander, Hähnchen, Essiggurke, Tomate, Oliven und Holz geschmack gemacht hast? Es gibt bestimmt iwo welche die sich über genau diese Freuen würden
-
weil ich nicht gesagt habe, dass unbedingt alle lieblingssorten dabei sind... nur halt, dass für jeden etwas dabei ist...
Und das ist auch eher bildlich gemeint, weil es wohl einige sehr spezielle Leute gibt, die schwierig werden... zum Beispiel glutenintollerante veganer auf Diät, und ohne Zähne...
Aber bei genug sorten finden wohl auch viele ihre Lieblingssorte :)
-
weil sie keine gebacken hat für glutenintollerante veganer auf Diät, und ohne Zähne x3
aber ne versteh ich ^^ bei 1000 keksen sollte jeder was finden
-
weil schon alleine das "und ohne Zähne" eine schwierige Voraussetzung ist... aber einige Kekse sind wohl ein bisschen weich geworden... also sollte auch für Leute ohne Zähne eventuell was dabei sein :3
-
weil so softe kekse auch super sind :3 da braucht man wirklich keine zähne für xD
-
weil das teilweise sogar die besten sind :3
Ben & Jerrys Cookie Dough ist ja auch lecker :3 (aber nicht mein Lieblingseis xD)
-
weil ich jez eis will... xD
aber stimmt schon das is echt lecker. Mit vielen kleinen keksen x3
-
weil "cookie dough" Keksteig ist... und nicht Kekse xD
-
weil... ja xD
weil sie mich verbessert hat. Aber hast recht
-
weil... weil ich mich habe ablenken lassen und dann vergessen habe, was ich hier gerade schreiben wollte...
-
weil ich mich frage was sie abgelenkt hat
-
weil ich ja immerhin auf der Arbeit bin, auch wenn es nicht so viel zu tun gibt gerade xD
-
Weil ich gefühlt seit März nicht mehr arbeite
-
weil sich hoffentlich bald alles wieder normalisiert
-
Weil ich das dank New Horizons tatsächlich nicht so schlimm finde...es ist ja auch nur ein Nebenjob.
-
weil NH trotz der ganzen fehlenden Sachen, eins der Meistgespielten Spiele von vielen ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!