der user über mir soll gebannt werden weil...

  • weil das wohl auch eine Erklärung ist, warum niemand zunimmt... ausser du... xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • weil er meinen Beitrag im Keksspiel verstanden hat... wie ich es von ihm auch erwartet habe, immerhin habe ich das extra für ihn rausgesucht xD

  • weil ich einfach nur ein Undertalegif geschickt habe... und er das verstanden hat xD

  • Weil sie offen zu bearb sein und mit ihr reden sollte :3


    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • weil ich nicht ganz sicher bin, was er damit gerade meint xD



    weil da irgendwas mit Buchstaben war und dann von links drunter stand

    Das ist ein Rätsel und ich bin mir nicht sicher, ob er das bereits gelöst hat.


    Das, was er verstanden hat, war dieses GIF

    tenor.gif

  • Weil ich bei ihrem Avatar jedes mal zuerst an Nolia denke... das ist die gleiche Frisur (oben), Haarfarbe, und Ohringe...

    Das könnte fast eine Sommerversion von ihr sein xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • weil du aber, mit Sonnenbrille, ungefähr so aussehen würdest xD

  • weil ich dir bereits angeboten habe, dir das wieder auf den Kopf zu setzen :3


    vor allem, wenn du den mit dem Avatar Maker machst, sollte das kein Problem sein ;)

    (Am besten dann mit dem Transparenten Hintergrund und mir sagen, welchen Hintergrund du gerne hättest)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!