weil man erst mal so viel kreativität haben muss um so oft umzubauen

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich oft auch einfach stundenlang stoisch die Inselkarte anstarre und überlege
-
Weil sie es nicht mehr jeden Tag spielt aber es doch immer etwas zu tun und Spaß gibt :D
bearb für sowas braucht man keine Ausrede! ;) und ich komme gerne besuchen :D kriege auch gerne Besuch:D beides ist super
Stilzchen jeden Tag spielen super! Verleiht den Sternchenorden
Und dong dong schockiertes Geräusch (ihr wisst bestimmt welches ich da meine) du magst keine Wölfe ? wieso ?
-
Weil ich eher die Schafe
, Mäuse und Pferde mag. Die Vögel und Katzen auch. Und die kleinen Teddybären.
Nur eben keine Wölfe. Und ebenso nicht die Elefanten und großen Teddys
-
bearb für sowas braucht man keine Ausrede!
weil ich mich ja selbst überreden muss... sonst klappt das nicht xD
ich meine... weil sie mal wieder schneller war... xD
-
weil ich das problem kenne xD letztens nur gespielt wegen der modenschau
-
Weil ich nicht verstehe was das Spiel euch getan hat, dass sie und auch diejenige über ihr sich erst einmal zum spielen überreden müssen ?
-
weil es ja eben NICHTS getan hat... also langweilig wird xD
-
weil sie recht hat xD iwann gibts kaum noch was zu tun wenn man nich ständig umgestalten möchte
-
Weil ich "umgestalten" gehört hab. Ruft man mich?
-
weil sie sich angesprochen fühlt
-
weil sie mehr reaktionen als beiträge hat
-
Weil ich das auch will.
-
Weil er das auch will?
Ja und was nochmal?
-
-
weil sie nicht weiß, was Reaktionen sind... glaube ich?Dir sind ja bestimmt diese kleinen Emojis unter Beiträgen aufgefallen (Du hast ja schon selbst einige "gemacht" xD)Das sind Reaktionen, immer, wenn du eine Reaktion bekommst, bekommst du einen Sterni... und die Reaktion an sich xDweil sie zu schnell war... und ja... wieso habe ich mehr Reaktionen, als Beiträge? :o
*denkt*
Ach ja, Spielebeiträge zählen ja nicht xD
-
Weil sie damit wohl recht hat
Hm hm aber für Reaktionen muss ich doch Beiträge abgeben oder nicht Watson?
Also wie ist das möglich?
Ein Fall für Akte X
-
weil du Beiträge schreibst... und dann andere darauf reagieren können
umgekehrt, wenn du auf einen Beitrag reagierst, dann bekommt die andere Person eine Reaktion
-
weil reaktionen in forenspielen auch gezählt werden. Beiträge aber nich
-
weil ich nicht ganz verstehe, wieso die Reaktionen zählen, wenn die Beiträge nicht zählen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!