Weil sie sicher wacher ist als ich wenn sie hier on kommt XD

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich hoffe, dass sie den Tag gut übersteht. Zwei Stunden sind echt wenig.
-
-
weil ihr zu viel schreibt xD kommt man mim nachlesen ja kaum hinterher
-
Weil sie zu langsam liest und wir zur schnell sind
-
Weil ich auch wissen möchte, warum Sabi so ne beschi....bescheidene Nacht hatte
-
Weil ich da eventuell inzwischen etwas mehr weiß als sie
Frühschicht (?)
Aber warum so wenig Schlaf und die 2 Stunden ??♀️
-
weils im ´ersten Beitrag des Tages steht´
und ja Frühschicht nachm Urlaub :o wsl einfach nich mehr gewohnt früh schlafen zu gehn
-
Weil ich das inzwischen auch mitbekommen habe aber sie die restlichen puzzleteile ergänzt hat :3
Ja klingt absolut furchtbar um ehrlich zu sein
-
weil ich da nur zustimmen kann ja :o
-
Weil sie scheinbar auch keine Frühschichten mag bzw den harten Einstieg nach dem Urlaub in diese
-
weil ich zum glück keine schichten hab und immer um 5 aufsteh. Is mir zwar viel zu früh aber dafür gleichmäßig
-
Weil mein Mann auch um 5.00h aufsteht (wenn er zur Firma muss und kein Homeoffice machen kann) und ich das menschenunwürdig finde
-
weil es das auch iwie is xD aber hat seine Gründe
und stehst du nich selbst fast so früh auf? :o
-
-
weil alle meinen, 2 Stunden wäre zu wenig, aber sich keiner fragt... wie viel wäre denn "wenig", aber trotzdem nicht "zu wenig"?
-
weil ich das mehr oder weniger freiwillig mach ja xD gings nach mir würd ich das haus nich vor 12 mittags verlassen
-
Weil wieder zu schnell
Und das klingt irgendwie so gar nicht freiwillig xD
Und 2 Stunden einfach zu wenig sind und man sich das da wohl nicht fragt? XD keine Ahnung was denkst du denn?
-
weil ich grad nich weiß ob ich gemeint bin aber antworte xD
mit 6 Stunden komm ich gut klar. Hab ich fast immer unter der Woche. Bei 5 bin ich den ganzen Tag müde und bei weniger wär ich nich mehr zu gebrauchen xD da würd ich hier aufm Tischh schlafen
-
Weil ich im Frühling und Sommer tatsächlich um 5 oder halb 6 wach werde und es auch bleibe, aber das ist freiwillig. In den dunklen Jahreszeiten werd ich 'n Teufel tun, um diese Zeit aufzuwachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!