Weil mir aber mal gesagt worden ist, dass das keine offizielle Regel ist :O
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil das doch egal is :o offiziell darf man bei UNO auch nich ne 2+ auf eine 2+ drauf legen. Und dann noch ne 2+ und noch ne2+ und dann noch ne 4+ und was wünschen xD
-
Weil ich mal dachte..
Zu schokoladigen Schokokuchen gibt es nicht..
Aber doch.. gibt es.. D:
-
weil sie da leider recht hat :o
-
weil ich hier nun ganz viel lecker ausschauenden Kuchen habe, den ich selbst nicht essen werdeXD
-
weil sie kuchen hat :o
-
Weil du ihn gerne nehmen kannst XD
-
weil ich das gerne mache :3 aber nur n kleines stück xD wird sonst sicher schnell zu viel
-
Weil ich bei einem bisschen schon dachte uff to much schoki XD
Ich kann halt nicht backen haha
-
weil ich den schon gerne probieren würde :o
eventuell kann man noch einen ohne Schoko machen und das dann stapeln, oder so? xD
-
weil man zb auch frisches obst zu essen könnte. Macht es etwas leichter
-
weil das auch eine tolle Idee ist :3
Sahne würde wohl auch gehen, aber... das würde es wohl nicht "leichter" machen xD
-
weil sie da recht hat xD leichter wird es durch sahne nich aber vllt weniger schokoladig
-
weil ich jetzt die originalen Monopolyregeln (auf englisch) gefunden habe

Also noch aus einer Zeit, bevor das Spiel überhaupt Monopoly hieß...
-
Weil sie ein Internetspürhund ist

-
weil ich kein Hund bin... aber ich werte das mal als Kompliment

-
Weil sie mir vielleicht dadurch das Tier nennt, womit sie sich am ehesten verbunden fühlt
-
weil... hmm... Pinguin? Wegen Pokemon Dungeons xD
Das hat irgendwie einfach gepasst damals? Oder vielleicht habe ich mich einfach nur daran gewöhnt?

-
weil ich die wahre gründung von Monopoly kenne.
(monopoly wurde von einer Frau entwickelt, die das als Politisches Statement setzen wollte.. Am Ende wurde sie von Männern abgezogen und ihr wurde das Spiel für einen Appel und ein Ei abgekauft: Heute steht sie nichtmal mehr in der Gründungsgeschichte drin)
-
Weil ich durch sie mal wieder was Neues gelernt habe
Echt cool aber so ... wenn man sieht was daraus wurde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!