Weil ich auch eine ziemlich steile Karriere damals hatte, aber heute einfach in vielen Beiträgen schon meinen Senf geschrieben habe XD
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil sie in fast jedem thema ihren senf zu beigetragen hat xD gibt bestimmt nur so 1 oder 2 wo du nix geschrieben hast
-
Weil sie Senf sicherlich mag (oder?) und auch nicht ohne ist :D
-
Weil ich kein Senf mag
-
weil ich mich grad daran erinner dass ich als kind immer gern gesagt hab "ich geb immer überall meinen senf dazu weil ich den nich mag" xD dann bin ich den senf los oder so x3
Also mittlerweile geb ich sicher nich überall meinen senf ab und find ihn an sich ok
-
Weil das eine echt witzige und süße Geschichte ist
und sie scheinbar kein Senf Fan ist -
weil ich senf ok find. Mag ihn nur selten und dann eher als gewürz in der Soße zb. Oder süßer senf x3 der is gut
-
Weil ich auch ähnlich eingestellt bin, aber ich denke, ich mag Senf nich weniger als sie
Süßer Senf ist auch leckerund ja in Soßen
aber sonst mhmhhhh ne eher ganz selten mal
-
weil wir gleiche senfansichten haben xD
-
Weil wir halbe Anti Senf Schwestern sind xD
-
weil das echt witzig klingt xD
-
Weil ich das beim schreiben auch schon dachte und es jetzt irgendwie noch witziger finde
Wir sind halt nur halbe, weil wir Senf ja schon tolerieren und ihn manchmal sogar mögen, aber überwiegend in anderen Fällen nicht so pur auf einer wurst oder so so das typische eben eher nicht -
weil sie das gut erklärt x3 und ne tolle wort kombi genau dafür gefunden hat xD halbe Anti Senf Schwestern
-
Die Userinnen über mir sind Semisenfschwestern xD
Und ja, ich habe das nur geschrieben, weil "Semisenf" lustig klingt xD
-
Weil die Userin über mir dazwischen gekommen ist und gleich eine neue Kombi angeboten hat
und an die über ihr wir uns jetzt sofort T-shirts und Capes damit bedrucken sollten xD -
weil sie super ideen hat xD halbe Anti Senf Schwestern tsirts x3 vorallem n cape is ne tolle idee :o
-
Weil die Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist
Wir könnten auch Einkaufstaschen bedrucken lassenes gäbe verschiedene Farben
aber ich denke der Verkaufsschlager wäre Senfgelb
-
senfgelb xD
weil wir auch ne ganze modekollektion in senfgelb machen könnten x3 mit tollen taschen und schuhen und schals und hüten und schmuck. Alles in senfgelb. Aber nur so kleine sachen weil wir ja nur semisenf möger sind
-
Weil wir auch wenn wir nur halbe anti Senf Schwestern sind die Kollektion dennoch groß und umfangreich machen könnten
Eben für die Leute die nur so semi senf mögen
-
weil sie da wohl auch recht hat ja x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!