weil sie bestimmt nicht genug geschlafen hat
weil fibs schneller war. Und is ja nich so schlimm ^^ lernst das noch iwann
weil sie bestimmt nicht genug geschlafen hat
weil fibs schneller war. Und is ja nich so schlimm ^^ lernst das noch iwann
Weil sie da leider verdammt recht mit hat
Muss gleich mal zum Supermarkt mit eine große Packung Streichhölzer kaufen wie Mr Bean steck ich mir die dann in die Augen
Aber heute wird es anders!
weil wir (oder zumindest ich) sie überredet haben discord zu nutzen weil man da einfach über alles quatschen kann ohne sich sorgen machen zu müssen im falschen thema zu sein
solang man nich grad im ac channel über nicht-ac sachen redet xD
Weil ich jetzt die Streichhölzer sehen will ?
Weil ich Discord einfach zu unübersichtlich finde was das nachlesen angeht ?
weil Discord gut zum Chatten ist... aber er recht hat, Sachen später wieder zu finden ist nicht so einfach.
Deshalb mag ich den Rübenkanal da auch nicht so xD
weil sie da recht haben. zum nachlesen is discord nich so toll. Is ja auch eher gedacht um sich da aktuell über alles mögliche zu unterhalten. So Smalltalkmäßig oft eben xD
weil ich aber auch im Forum öfters ein ähnliches Problem habe xD
weil ich das versteh ja xD ihr schriebt so viel dass man nich nachkommt mim lesen und dann auch erst ein thema fertig liest und in nem anderen findet wie ihr da drauf gekommen seit. Wobei ihr scheinbar die cafe lounge für alles mögliche grad nutzt ^^
nachlesen geht aber nur so naja xD
Weil irgendwie alles vor und Nachteile hat
Naja man plant das Gespräch ja nicht unbedingt und irgendwie ist es dann schwer alle umzusiedeln
Also so mein feeling
Ja irgendwie finde ich diacord unsympathisch keine Ahnung xD
weil es vllt dauert bis man sich an discord gewöhnt xD hab da am anfang auch ne weile gebraucht. Jez nutz ichs fürs cafe oder um in pns mit leuten zu quatschen oder nintendo news abzugreiffen oder paar andere server noch zu nutzen
Weil ich Discord schon gut finde... aber eben nur für das, wofür es gemacht wurde... kommunizieren xD
Es ist also wirklich kein Ort, wo man wichtige Informationen zusammentragen sollte (ausser man macht dafür einen extra Kanal, oder so...)
Weil man sich da wohl wirklich ein bisschen dran gewöhnen muss xD
weil ich mich am anfang auch erst ans forum gewöhnen musste xD
Weil ihr damit sicherlich recht habt
Dennoch wird es glaube ich immer mal wieder passieren
Und vielleicht auch nicht nur mir
Weil sie es bereits ankündigt zukünftig öfter zu entschweifen ?
Weil....was?! ![]()
Ich verstehe euch heute ALLE nicht.
War heute Nacht was? ![]()
weil das Vermutlich die Autokorrektur war...
Weißbier -> weil sie
Weil's so Sinn macht, danke *g*
Weil es mit Zwinkern anfing und dann zu einem Gespräch wurde und das nicht in den Thread gehörte und dann musste sabi kommen und schimpfen
Weil RickKnight einfach editiert, dabei war das für mich der Satz des Tages.
Wie eine verschwurbelte, verschlüsselte Nachricht aus einer fernen Galaxie. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!