Weil das schlimme ist, dass da sogar zwei drei von der wunschliste dabei waren aber ich sie nicht genommen haben eben weil und so
Ich werde das Spiel wohl heute einfach ruhen lassen damit ich den Spaß nicht verliere ![]()
Weil das schlimme ist, dass da sogar zwei drei von der wunschliste dabei waren aber ich sie nicht genommen haben eben weil und so
Ich werde das Spiel wohl heute einfach ruhen lassen damit ich den Spaß nicht verliere ![]()
Weil sie das Spiel ruhen lassen will
Weil ich dadurch etwas Abstand haben will um die Enttäuschung zu verdauen
Hätte ich das gewusst..
Weil...oh nein!
. Aber ich kann dich verstehen. Allerdings ist Sunny gar nicht so daneben, ich hatte ihn für einen Nasenbären gehalten, ist er aber gar nicht. Er trägt immerhin ne Rockerjacke und ne Sonnenbrille und hält sich für ne voll coole Sau...äh...Pandabären. ![]()
Weil das bei mir als Kind schon so war wenn mich etwas so enttäuscht hat da musste ich dann immer schauen das ich den Spaß nicht verliere weil sonst wird sowas nicht mehr angerührt
Und dafür war das Spiel zu teuer, ein schönes Geschenk und ist zu cool
Sunny soll ein Koala sein
Werde eben gleich übermorgen mit rausekeln beginnen
Weil du nicht enttäuscht davon sein musst.
Das spiel ist doch so offen, dass man ihn schnell los wird (amiibo zur Not)
Weil ihr recht habt und danke euch ![]()
Mit diesen Amibos hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt
Sind mir irgendwie suspekt ![]()
Weil neiiiiiiiiiiiiiin, die sind voll toll und bringen Pep ins Spiel, wenn keiner ausziehen mag und das wochenlang. Oder immer die drei, die du behalten willst. ![]()
Weil sie recht hat
Weil es bisher bei mir so wunderbar ging
Und wenn ich das alles gewusst hätte was ich jetzt weiß hatte ich bspw zu Tillmann, Ottfried oder Lupa ja gesagt und alles wäre ok gewesen
Es ist eben dann eine andere Einstellung und das war’s so
weil das auch der Grund ist, warum einige meiner Bewohner noch da sind... die können ruhig ausziehen... aber was, wenn ich "übermorgen" dann keinen guten finde, bevor es zu spät ist? Oder ich zu viele Flüge machen muss? Oder etc...
Weil ich das ziemlich locker bei mir sehe, solange kein dreamie ausversehen auszieht
weil ich bei mir keinen ausziehen lasse weil ich zu faul bin was anderes zu suchen xD und sie mir mittlerweile ans herz gewachsen sind x3
Allein schon jedes ticket einzeln zu kaufen is mir zu doof xD
weil wir da ganz gleich denken xD
leider... ![]()
Das sollte doch nicht so eine nervige Sache sein...
weil es zwar echt gut is dass man überhaupt auf bewohnersuche gehn kann aber es nicht so ganz gut umgesetzt ist
weil mich vor allem die zeitliche Begrenzung stört... wieso werde ich gefragt, ob die ausziehen dürfen... aber nicht, ob sie einziehen dürfen?
weil sie so ne funktion einbauen könnten wie "nook fragen ob er n bewohner sucht"
Macht er ja eh nur ungefragt
weil sie das Spiel viel besser machen könnte, wenn Nintendo sie einstellen würde
weil nintendo. Das heißt nein
ne ka warum die so einfache sachen nicht machen xD
Weil sie immer noch bei dem Nachbarnthema sind :D
Aber wäre cool wenn Nintendo mal so Fan Vorschläge annehmen würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!