weil das Problem ja nicht die Tüte, sondern der selbstgewählte Titel ist xD
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil sie aber vielleicht nicht nur ihr Gesicht unter einer Tüte versteckt sondern auch gleich ihren wahrhaftigen Titel

-
Weil dss stimmt, denn der steht auf meiner Stirn, und die Papiertüte ist von Sabi, die geschimpft hat, dass ich die gefälligst aufsetzen soll, weil sie sonst kein Event mehr daraus machen kann 😭
-
Weil sieh mal einer guck!
Armes Stilzchen !!!!
-
Weil's nicht weitergeht. Was los hier?
-
Weil Ich ihr das auch nicht erklären kann
Weiß nicht? :O
-
Weil zu wenige hier wohl spielen die Tage :o (hatte keine Zeit weil in der Arbeit viel zu tun)
-
Weil sich sowas nicht wiederholen darf! Hinterher reißt das hier noch ein

-
Weil ich sie dann wohl banne damit es weiter geht x3
-
Weil Arbeit aber nun einmal vorgeht
Geht ja nicht anders

Auch wenn manchmal doof
Würde vor allem Marx sagen xD
-
Weil mir egal ist, was Marx mal meinte. Um den kann ich mich jetzt nicht auch noch kümmern.
-
Weil ich sie da gut verstehen kann

-
Weil sie kofis bester Freund schon geworden ist
-
Weil sie das einfach so festgelegt hat, ohne Kofi vorher zu fragen
-
weil es doch in fibs benutzertitel steht und daher so sein muss!
-
Weil...na gut, ich will das mal so glauben
-
weil ich gerade über sie geredet habe
-
Weil sie mich erst dazu nötigt, ne Papiertüte über den Kopf zu ziehen (dafür müsste sie jetzt VIELE Beiträge anderer Leute lesen) und dann auch noch über mich spricht
-
weil ich nicht weiß, warum ich für die Papiertüte verantwortlich bin und das gefühl habe nun wirklich etwas verpasst zu haben XD
-
Fibs: Weil sie aber vielleicht nicht nur ihr Gesicht unter einer Tüte versteckt sondern auch gleich ihren wahrhaftigen Titel

Stilzchen: Weil das stimmt, denn der steht auf meiner Stirn, und die Papiertüte ist von Sabi, die geschimpft hat, dass ich die gefälligst aufsetzen soll, weil sie sonst kein Event mehr daraus machen kann 😭
Fibs:
Weil sieh mal einer guck! Armes Stilzchen !!!!
Weil das nämlich so war!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!