der user über mir soll gebannt werden weil...

  • Weil das toll wäre :flowershower:

  • weil wir das vermutlich nicht werden... aber doch ziemlich weit kommen werden bis dahin

  • Weil es mal krass wäre wenn jeder wirklich jeder aus dem Forum mindestens einmal da etwas schreiben und quasi so einen Krümel aufheben würde

  • Weil ich das unfassbar finde

    Account vergessen und deswegen nicht mehr kommen

    Dachte eher so Obst und sind weg

  • Weil das auch ein durchaus verständlicher Grund ist

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Weil das sicher nur so scheint und ich es aber toll finde das sie das so sieht

    Man sollte sich stets bemühen und andere entladen und sie bspw nicht immer nur mit Fragen belasten (fragt bitte ruhig alles!!! Denke nur an Sabi und mich da xD)

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Weil das dann auch wirklich anstrengend werden kann


    Aber manchmal fragt man dann ja noch einmal nach um das komplett klar zu bekommen (oder sowas in der Art)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!