yup da kann ich der userin über mir nur zustimmen :3 sabi macht das immer sehr toll beim erklären und so

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Die Userin über mir und ich erkennen Sabis Talente und Passion zum Erklären an
Sie macht eben einen tollen Job hier
-
Die Userin über mir macht mich verlegen. Und ich hab gerade überlegt ob der blumenregen nicht fast wie knuddeln ausschaut
-
Weil ich nicht verstehe, warum sie einen Regelbruch beim Thema "Erster Beitrag" befürchtet. Da waren zwar schon manche so doof, zu antworten (mich selbst eingeschlossen), aber dann doch nie wieder.
-
Weil ich am überlegen bin auch eine Version den knuddeln smileys zu machen die bissl anders aussieht als die von bearb
-
-
weil mir dank ihr aufgfallen is dass schon n paar posts im falschen thema schema warn xD (und das mein verdient war aber psst x3 )
-
weil mir gerade kein Bangrund einfällt
-
Weil ich dann erst recht nicht weiß, warum ich sie bannen sollte
-
weil sie heute leider keine Fledermäuse bekommen hat...
-
weil sie sich die mühe gemacht hat wieder einen neuen Avatar zu erstellen also is es nicht schlimm dass keine Fledermäuse da sind ^^
-
weil ich die trotzdem noch rein machen sollte... eventuell...
-
weil das Bild etwas dunkel ist und man sie dann vllt gar nicht sehn kann
-
weil, jetzt wo ich darüber nachdenke, da glaube ich 5 Kerzen im Bild waren xD
-
weil sie das zahlengebende weg geschnitten hat :o
-
weil das nicht das Zahlengebende war... da war keine Zahl xD
-
weil 5 Kerzen da rumstanden und es um die Zahl 5 ging
Nicht um die 2 Zähne oder so xD
Oder war das einfach nur iein Bild ganz ohne ne Zahl?
-
weil ich doch gerade sagte, dass da keine Zahl war xD
Und ich habe nochmal nachgeguckt, es sind 3 Kerzen sichtbar, es sieht allerdings so aus, als sollten 5 Stück in dem Dings sein...
-
weil ich mich dann wohl iwie verlesen hatte :o
mag das Bildchen auf jeden fall :3
-
weil ich das Bildchen auch mag :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!