Weil ich das zwar auch hoffe, aber lieber realistisch bleibe

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich mir nicht sicher bin, wie ein Samstag so anstrengend sein kann, wie ein Donnerstag, oder Freitag :o
-
Weil das aber leider der Fall sein kann
Schön ist was anderes
Auf der anderen Seite ist es auch nur ein Wochentag wie jeder andere
-
weil ich Samstags frei habe... im Gegensatz zum Freitag... und weil meine Gedanken in eine ganz andere Richtung gehen, als ich hier ursprünglich gehen wollte...
-
Weil ich jetzt gerne wüsste, in was für eine Richtung ihre Gedanken gehen
-
Weil sie das doch zumindest ansatzweise in meinem Beitrag sehen kann xD
geplant:
weil ich Samstags frei habe -> Freie Tage sind toll -> Ob du wohl morgen nicht frei hast? -> etc
was passiert ist:
weil ich Samstags frei habe -> Freitag ist nicht frei... dabei heißt Freitag FREItag -> Warum heißt der Freitag? -> Eventuell hatte man an dem Tag Frei? Neh... -> Früher fing die Woche ja am Sonntag wohl an, ob man da am Freitag dann frei hatte? Neh... da hatte man nur einen Tag frei... und das war wohl Sonntag? -> Warum heißt der eigentlich Sonntag? -> Eigentlich ist die Sonne doch eh komisch, so ein riesiger Plasmaball und so... -> Irgendwann brennt die Sonne aus und so -> Was sollen wir denn machen, wenn es so weit ist? -> Ach egal, sind eh noch 4 Milliarden Jahre hin... -> Das ist schon irgendwie sehr lange... -> noch mehr blödsinn
-
Weil sie sich viele Gedanken macht xD
-
Weil ich das nicht blödsinnig finde
Magnolia war schneller
Aber irgendwie passt es
So halbwegs
Irgendwie
XD
-
Weil es nur so halb passt xD kleines halb
-
Weil das wohl zu einer halben anti Senf Schwester passt
Wenigsten so halb
Ein kleines halb
-
Weil sie nur halbe Sachen erwähnt selbst die ganz kleinen halben 😛
-
Weil ich ja auch Philosophin bin
:p
-
Weil sie als Philosophin, wenn sie einen Sinn darin sähe, mit Sicherheit eine zehnminütige Abhandlung zum Thema "kleine, halbe Wahrheiten und deren Auswirkung auf unseren Alltag" halten könnte.
-
Weil sie da sowas von recht und das eine geniale Idee ist
-
Weil ich sogar zuhören würde
-
Weil ich schon eine Person hätte die bei mir im Hörsaal säße
-
Weil ich nicht mit der Chipstüte rascheln würde
-
Weil das hier alles sehr gute Grundvoraussetzung sind
-
Weil wir gleich Hühnersuppe kochen, Mann ist einkaufen.
-
Weil sie Hühnersuppe wohl gerne mag, die gibt es scheinbar ja öfter
Samstags Suppentag?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!