Weil tja...was soll man dazu sagen...
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil es bei uns so is wie bearb sagt. Wenn einer positiv is müssen die Kontaktpersonen auch heim. Allerdings galt das bevor es schnelltests gab. Weiß nicht ob die jez einfach nur sagen mach n Test und fertig. Aber hatten hier soweit ich mitbekommen hab zum glück auch nur 2 fälle. Sind aber auch nicht groß und viele im HO
-
Weil..
Aktuell ist es so.
Die Kollegin hat ja nur einen schnelltest gemacht. Das zählt nicht wirklich.
Erst der pcr test zählt.
Ich mache aber täglich einen schnelltest. Darum muss ich arbeiten solange da negativ kommt
-
weil... ich denke, dass ich das dann verstehen kann... wenn du einen Schnelltest gemacht hast und negativ bist, dann würde ich dich wohl auch noch als "sicher genug" einstufen...
Wenn du allerdings keinen Schnelltest gemacht hättest, dann würde ich, wie gesagt, noch warten, und hätte dir gesagt du sollst zuhause bleiben, bis das geklärt ist
-
Weil der größte Witz an den Schnelltests ist, dass sie leider in den ersten Tagen noch "negativ" anzeigen zeigen, obwohl du schon längst positiv bist.
Denke ich mir nicht aus. Die Virologen erzählen das seit Januar und warnen davor, den Dingern großen Glauben zu schenken, aber das will momentan einfach niemand hören und wahrhaben.
-
Weil das bald ja kein Problem mehr sein wird, da ja heute über die Privilegien für Geimpfte und Leute die Corona bereits einmal hatten diskutiert werden
Pech für die die sich nicht impfen lassen können oder es nicht wollen
:)
-
Weil ich das schon fast fies finde gegenüber Leuten, die sich wirklich nicht impfen können... wobei ich es ja trotzdem verstehe...
Bei Leuten, die das bewusst nicht tun, obwohl sie's können, die brauchen von mir aus aber auch wirklich keine Impfprivilegien xD
-
Weil ich denke, dass das hier auch eigentlich nicht der Ort für eine selbe Debatte ist
Wie Sabi mal sagte, soll das Forum Corona frei bleiben
Man sollte sich aber schon einmal den Begriff der Grundgesetze klar machen
Eigentlich bestehen sie darin, dass sie für alle gelten sollten...
-
Weil ich ihr zustimme
-
Weil wir uns jetzt feierlich die Hände reichen und schütteln könnten
-
Weil das nicht geht, weil das bestimmt gegen das Gesetz wäre, oder so xD
-
Weil ja also ich bin kein Anwalt xD
-
Weil ich mal die geheime Chatklappe öffne, damit ihr euch kurz die Hände schütteln könnt 🤫
-
Weil bearb schnell!
Und jemand anderes muss sie dann für uns halten Stilzchen, dann können wir auch schütteln und reichen
-
weil ich die gerne für euch halte
*schüttelt schnell Fibs' Hand... und desinfiziert sie danach* (also die Hand)
-
Weil ich mich freue, dass du nicht Fibs desinfizierst
-
Weil mich das auch freut
Und das Ganze ist hier aber gerade wirklich echt realistisch gestaltet oder
? -
weil ich... wirklich nicht glaube, dass das gerade realistisch ist? xD
-
Weil das mit dem desinfizieren schon eine realistische Komponente mit reinbringt xD
-
Weil... achso, ja, der Teil ist wohl realistisch xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!