weil ich jez crepe will :o müsst ihr ständig davon reden x3

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich jetzt Nutella will und sogar welches habe. Gut versteckt vor meiner gefräßigen Familie.
(Mütter haben IMMER geheime Vorräte)
-
weil... :o ich glaub ich auch welches hab aber normal futter ich das nur am Wochenende aufm brötchen
-
Weil ich das letzte Mal Nutella im letzten Jahr gegessen habe, glaube ich.
-
Weil das nicht oft is. Hatte bestimmt schon paar Gläser des jahr xD
-
Weil der Mitbewohner meines Freundes eine Zeit lang immer wieder mit dem Nutella Geld und einem Löffel im Bett gefunden wurde
Es war leer
Meistens
Deswegen hat mein Freund aufgehört Nutella für mich zu kaufen, weil es jedes Mal wieder leer war und nicht wegen mir
-
Weil ich früher auch n Nutella Glas und n löffel im Zimmer hatte x3 bzw nusspli :3
Aber hab nie das von anderen gegessen :o
-
Weil, habt ihr mal Nudossi oder Ovomaltine stattdessen probiert?
Meiner Meinung nach besser als der Klassiker
-
Weil ich die beide kenne und liebe x3
-
Weil ich Ovomaltine auch besser finde!!
-
Weil ich auch schon länger kein Nutella mehr esse sondern Alternativen
Wegen des Palmöls eben
Hatten wir hier ja auch schon öfter
Ovomaltine habe ich bisher noch nicht probiert
Aber egal ob Nutella oder etwas anderes es würde immer bei dem Mitbewohner landen
Mein Freund hatte auch Eis und so Schokolade für mich gekauft
Alles im Kühlschrank und alles immer leer weil der das jedes Mal aufgegessen hat
Einmal hat er mir deswegen zur Entschädigung dann so mini rittersport geholt
Fand ich schon nett und hab mich auch gefreut
Dachte mir aber so
Hm Kinderriegel sind das hier aber nicht...und man könnte ja versuchen nicht ständig das Zeug anderer zu essen...
-
Weil ich glaube Ovomaltine und Nudossi sind (mittlerweile) ohne Palmöl
-
Weil ich da mal drauf achten werde
Kriegt man die in jedem Supermarkt oder sind die nur in speziellen Märkten erhältlich?
-
Weil ich drauf nun warte dass Otti die Liebe zu mir beweist und mir Nutella bringt XD
-
Weil Ovomaltine gibt es glaub ich ab so Rewe/Edeka Größe
Nudossi gibt es in den westlichen Regionen eher im Real/Globus/Kaufland... in den östlichen Regionen bestimmt auch in kleineren Supermärkten
-
Weil ich drauf nun warte dass Otti die Liebe zu mir beweist und mir Nutella bringt XD
Weil Otti gleich Feierabend hat und das eigentlich hinkriegen sollte.
Wenn er guten Willen zeigt, hast du gegen 21.00h Nutella.
-
Weil ich mich jetzt seit ca. einem Monat aktiven mitlesens immer noch frage, ob das zwischen euch Frotzeleien sind oder ob ihr euch in der Tat im echten Leben nahe steht
-
Weil ich glaube ich 21 Uhr gerade wieder zuhause sein könnte
-
Weil ich glaube ich 21 Uhr gerade wieder zuhause sein könnte
Weil das ein Zeichen ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!