der user über mir soll gebannt werden weil...

• weil ich weiterhin skeptisch bei düsterwald bin XD

irgendwie ist das immer so dramareich XD

apropos drama .. gut dass es bei der fritzbox die funktion gibt nummern zu blocken.

So eine dumme nummer ruft mich schon seit tagen immer wieder an

und dann ist nur piepsen auf dem AB

die haut den ganzen Anrufbeantworter voll..

Im Internet stand, dass die Nummer zu irgendeinem unseriösen mist gehört. meinungsforschung etc.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Weil ich sowas absolut hasse ...

Da gibt es auch so viele Maschen und man muss extrem aufpassen

Aber es nervt halt auch einfach

• Weil ich mich daran jetzt nicht erinnere aber wahrscheinlich war das vor meiner Zeit

Ich ahne in dem Zusammenhang aber Böses....

• Weil ich das echt erst dann gesehen habe als du es dann sagtest bzw kurz davor

• Weil ich das Spiel angemacht und quasi gleich aufgemacht habe und nicht vorher alles abgecheckt habe

• Weil ich also nicht die einzige bin, die die nicht kennt

(Obwohl ich mir dadrunter schon was vorstellen kann..)

• Weil ich auch öfters vom Windowssupport angerufen werde...

Falls jemand von euch jemals vom Windowssupport angerufen wird, einfach auflegen, der (echte) Windowssupport ruft nicht einfach so an xD

Ich werde auch manchmal einfach so angerufen, das sind dann welche, die wollen, dass ich zurückrufe, die lassen das Handy also nur ganz kurz klingeln und legen dann sofort auf... da zurückzurufen würde wohl teuer werden... und die rufen immer zwei mal kurz hinter einander an... und jedes mal von einer neuen Nummer... man kann die also nicht wirklich blocken...

Also, bei Nummern, die ihr nicht kennt, am besten auch nicht zurückrufen...

• weil sie wohl schon öfters von doofen leutchen angerufen wurde :o

Passiert mir zum glück fast nie xD aber tele mit dem handy auch fast nie außer vllt mal mit meiner mum oder oma. Der rest weiß dass ich schreiben lieber mag x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Weil das wohl jeden mal passiert

Aber es gibt Leute, die leben wohl so...

• Weil ich Vllt meine Oma Geschichte doch nur Otti erzählt habe :/

Na also.. Stilzchen

Ich zocke gerade mit Otti im Discord. Ruft mich meine oma an auf dem Festnetz.

Ich sage ihr kurz hi aber sage auch dass ich auf einer anderen Leitung telefoniere.

Sie war etwas aufgewühlt.

Meinte.. Ich sei aber zuhause?

Ich dann ja. Bin ich.

Sie dann.. Gott sei Dank.

Am nächsten Tag rief ich sie an für die ganze Geschichte.

Jemand rief sie von einer Berliner Nummer an.

"Oma Oma! Du musst mir helfen! Ich habe einen Unfall gebaut.. Oma ich habe einen Mann überfahren. Der ist tot. Die Polizei lässt mich nicht weg hier."

Meine Oma ist da so aufgewühlt gewesen, dass sie dachte ich wäre das höchst persönlich.

Die Person wollte dann von meiner Oma die Kaution für den knast. Nur 15.000 Euro XD

Hab ich ein Glück, dass in unserer Familie bei so einer Summe keiner zu meiner Oma gehen würde, sondern zu meinem Vater.

Meine Oma sagte auch, dass ich(mein pseudo ich im knast) Papa anrufen solle. Das mädel sagte aber immer nur dass es sich schämt und Papa nicht anrufen will, weil der sauer sein würde. Und Oma solle mir bitte helfen.

Sie fragte auch ob Oma Bargeld zuhause hat etc.

Ich bin da schon ziemlich geschockt gewesen, dass das so gut klappt..

Ich meine..

Ich schimpfte mit meiner Oma immer wenn sie mir Geld zusteckt. Immer!

(was ich ein theater gemacht hab als sie mir 1000 Euro geschenkt hat..)

Und trotzdem glaubt sie das im ersten Moment, auch wenn das gar nicht meine Stimme sein kann.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!