Weil sie Leute ständig mit Bezug auf ihre Streams bannen möchte

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil sie nicht weiß, dass das eine Einnahmequelle sein kann (aber mir fehlen noch 20 follower) und darum grad ein wichtiges Thema ist in diesen mageren Zeiten. Ich atme nun nur noch Eigenwerbung aus
*tattowiert sich ihre links ins gesicht -
Weil ich bereits ein follower von ihr bin
-
Sabi darf nicht mehr gebannt werden, aus ... Gründen (danke, du Schatz)
Nepp bann ich grundlos
(und lass ihn dann durch die Hintertür wieder rein, fürs follow) -
San bann ich ebenfals grundlos
(Und lass sie durch die danke tür wieder rein)
-
Weil wir nun wie blöde in der Drehtür im Kreis rennen :,D
-
Weil sie da recht hat xDDDDDDDDD
-
Weil ich sehr wohl weiß wie das mit Twitch und Youtube finanziell funktioniert und das erst ab einer ganzen Menge Followern in der Tasche bemerkbar ist XD
(edit: Weil er einfach rein geschrieben hat und ich nu nicht san über mir stehen hab pff)
-
Weil Sie Eine Queen ist yD
-
Weil sie gscheiter und moderner ist als ich : (
50 ist machbar : ) und ich hab heut über die connection von amazon prime zu switch prime was gelernt! Nice stuff!
Edit: Weil mir da jetzt das gleiche nur mit 2 anderen personen passiert ist D: -
Weil ich Coronaferien habe [Durch die Hintertür wieder reinlass]
-
weil ich die auch habe, aber stattdessen arbeiten muss (aber Arbeit ist besser als Schule also sei's drum)
-
weil ich auch arbeit statt schule hab aber tatsächlich lieber in die schule würde weil bald Abschlussprüfung is. Falls die stattfindet
-
Weil ich auf euch alle neidisch bin dass ihr trotz corona euren Job noch habt : (
-
ich banne corona weil das echt nich nett is was es mit san macht :o
-
weil sie nicht den User über ihr bannt (aber Corona bannen klingt gut)
-
weil ich keinen grund hatte san zu bannen
-
weil sie hier schon 53 Leute genannt hat
-
Weil es sicher weniger leute waren durch die vielen mehrfachnennungen
-
Weil Sie Nett ist [was eigentlich kein Grund ist]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!