Neue Details von der Animal Crossing New Horizons Demo von der PAX East

  • Diskussion zum Artikel Neue Details von der Animal Crossing New Horizons Demo von der PAX East:

    Zitat
    Die PAX East, eine Videospiel Convention in den USA, ist gestartet und somit steht den Anwesenden dort nun auch eine Demo zu Animal Crossing New Horizons zur Verfügung.
    Wir hier in Deutschland gehen zwar leer aus und können nichts anspielen, aber immerhin sehen wir einige neue Details und bekommen neue Informationen, dank des Internets.
    Zunächst einmal schaut euch aber erstmal den Animal Crossing Stand an, den man vor Ort aufgebaut hat .…

    noface.png

    by Toast <3

  • Die Flaschenpost! Ich möchte weinen! Mein Hirn war an dieser Stelle nicht mehr aufnahmefähig.


    Was hab ich das geliebt in acww. meine Güte :D


    Ja, tolle eindrücke die die Vorfreude noch viel weiter steigern.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Jaaaa die Flaschenpost ?? ick freu mich

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • könnten sie so halt wirklich schön machen. Iwo fragen: möchtest du flaschenpost von deinen freunden empfangen? Und dann wird die zufällig an einen verteilt der nh hat. Am besten vllt auch nur an die die man als beste Freunde festgelegt hat. Also machbar wärs ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich bin ja wirklich gehyped, keine Frage. Aber dieses Video kann ich nicht durchhalten.

    Kann man das Hendi beim Filmen nicht einfach mal ruhig halten?

    Und der Typ da beim Spielen... Warum lässt man Anfänger an die Joy-Con?! Man könnte so vieles ausprobieren...


    Na egal. Zu welcher Minute muss ich springen, um das mit der Flaschenpost zu sehen, bitte?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • In dem Video sieht man die Flaschenpost nicht, das war bei jemand anderen. Das Bild hab ich auf Twitter gefunden
    Und die Demo war halt relativ eingeschränkt. Man sieht und hört ja die Dame am Rand, die einem anweist was man machen "kann" und soll und die halt versucht möglichst viel zu zeigen und zu erklären. Also alleine einfach erkunden geht da wohl nicht, da bei jeder Konsole ein Mitarbeiter steht der einem durch die Demo führt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Danke für die Antwort.


    Die Uschi mit ihrem andauernden Gequatsche geht mir auch gepflegt auf den Zimt.

    Außerdem will ich so ein Hemd. Ich schreibe nachher Nintendo an deswegen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ist auf der Post E3 nicht anders..

    Die kontrollieren sogar genau dass man sieht das wer vor dem Monitor steht und spielt um die Szene aus dem Spiel nicht einfach nehmen zu können mit zoom.

    Du machst da im Grunde nur genau das was sie sagen und traust dich gar nichts anderes.


    Bei pokemon let's go z. B durfte man nicht das Menü öffnen obwohl es technisch möglich gewesen wäre. Das wäre dann ein sofortiger Ausschluss von der Veranstaltung und da man da nur mit Einladung hinkommt.. Man bleibt brav :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!