Rübenbörse
-
-
Ich hab 128 sternis
-
das thema wurde ja lange nicht mehr genutz. egal, ich hab nen rübenpreis von 609 sternis. wenn jemand rüben haben sollte, bitte sehr.
-
Wird das hier noch genutzt? Die letzte Antwort ist vom 31.März. D:
Sollte jemand einen guten Rübenpreis haben, würde Ich mich sehr darüber freuen! :D -
Wird leider weniger genutzt im Moment :/
Ich kann aber heute abend mal nachschauen sobald ich Zuhause bin ;) -
Hat jemand n akzeptablen Rübenpreis?? Ich Idiot habe so gut wie mein ganzes Geld in Rüben investiert und bin nun im Spiel am Samstag angelangt, wo ne Rübe nur 47 Sternis wert ist. XD
pls help -
Oh je..
Dann hoff ich mal das jemand da was gutes bieten kann noch heute -
Ich bin sicher noch eine halbe Stunde mindestens unterwegs, aber ich schau gern mal, sobald ich Zuhause bin. ;)
-
bei mir sinds heute 42 Sternis
-
uff sry. ohne zu lügen: bei mir sinds 46 sternis. sry ^^'
-
95 ^-^
-
Trotzdem vielen Dank fürs Nachsehen an euch. <3 :D Werde sie wohl eingehen lassen, werde wohl nicht mehr on kommen können.
ABER NAJA, wird schon nicht so schlimm sein. XD
-
bei mir liegt der Rübenpreis bei 99 Sternis
-
Hallo! Habe ich vielleicht das Glück, das hier jemand ist mit einem guten Verkaufspreis, der so nett wäre, mich kurz in seine Stadt zu lassen? :)
-
Falls ein paar Leute wieder angefangen haben New Leaf zu spielen, dann bitte bei mir melden. Ich bräuchte Leute, die auf ihren Rübenpreis achten und hier mitteilen welchen sie haben.
-
Darf ich bei jmd meine Rüben Verkaufen?? Bitte melden?
-
Du hast das falsche Thema erwischt
Rübenhandel - New Horizons Handel - Willkommen im AC - Café
Jedenfalls glaube ich das? Was ist bei diesem Thema eigentlich anders? xD
-
Dieses Thema is für new leaf xD
-
achso xD
Dann könnte es eventuell doch das richtige Thema sein? xD
-
Vllt ja xD aber eher nich weil die Person grad bei mir is
Und hier schreibt glaub kaum einer noch seine preise rein :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!