Rübenbörse

  • na wenigstens ein Preis über 100 :) hab zwar eh keine Rüben :D aber @Nessi müsste noch welche haben

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wird leider weniger genutzt im Moment :/
    Ich kann aber heute abend mal nachschauen sobald ich Zuhause bin ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hat jemand n akzeptablen Rübenpreis?? Ich Idiot habe so gut wie mein ganzes Geld in Rüben investiert und bin nun im Spiel am Samstag angelangt, wo ne Rübe nur 47 Sternis wert ist. XD
    pls help

  • Ich bin sicher noch eine halbe Stunde mindestens unterwegs, aber ich schau gern mal, sobald ich Zuhause bin. ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • bei mir sinds heute 42 Sternis

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • uff sry. ohne zu lügen: bei mir sinds 46 sternis. sry ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Trotzdem vielen Dank fürs Nachsehen an euch. <3   :D Werde sie wohl eingehen lassen, werde wohl nicht mehr on kommen können.


    ABER NAJA, wird schon nicht so schlimm sein. XD

  • Hallo! Habe ich vielleicht das Glück, das hier jemand ist mit einem guten Verkaufspreis, der so nett wäre, mich kurz in seine Stadt zu lassen? :)

    FC: 2535 4049 2501
    Schlummerstadt: 6C00 0010 F26C
    Aktuelle Bewohner: :Walter::Eckart::Fatima::Julian::Erika::Kornelia::Jan::Natascha: (und leider noch:) :Leonardo:

  • Du hast das falsche Thema erwischt


    Rübenhandel - New Horizons Handel - Willkommen im AC - Café


    Jedenfalls glaube ich das? Was ist bei diesem Thema eigentlich anders? xD

  • achso xD


    Dann könnte es eventuell doch das richtige Thema sein? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!