AC:NH [Allgemein]

  • Ronin Kann ich dir bauen :) Für 10 von jedem Holz und 5 Eisenerz. Kann ich dir dann auch heute noch vorbeibringen

    Deal!

    Schreib bitte hier, wenn Du bereit bist, ich gebe Dir dann einen Dodo-Codo...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Moment... Bin in der Ecke der Insel, die am weitesten vom Flughafen entfernt ist...

    :laugh:

    ich schmeiß Dir das Zeug vor die Füße, ein bisschen Eisen extra , als Aufwandsentschädigung.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Sodele, heute ist wieder mal Eufemia auf meiner Insel, wie üblich ohne einen (angekündigten) großen Meteorschauer. Ich habe mir nach der letzten Runde "nur Eufemia", als ich bis Mitternacht gewartet hatte, bis ich 10 einsame Wünsche zusammen hatte, einen Hori-Controller mit Turbo-Button angeschafft (der drückt 3 Mal pro Sekunde auf "A", ohne daß ich ihn anfassen muß). Ich werde die Switch die ganze Nacht über laufen lasen und mal schauen, wie viele Wünsche es in dieser Nacht tatsächlich gibt.


    Stand jetzt: 164 Wünsche. Mal sehen, was heute Nacht so vom Himmel fällt, wenn niemand da ist, um es zu sehen. Vielleicht kann ich ja die Theorie wiederlegen, daß Eufemia ohne Sternschnuppen möglich ist.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Stand jetzt: 164 Wünsche.

    :surprised: Ich hab auch genau 164 Wünsche. Und das Eulchen ist bei mir, ohne einen Sternenschauer angekündigt zu haben. ZUFALL? :laugh:
    Ich guck gelegentlich mal in den Himmel. Kannst ja morgen mal schreiben, was bei dir rausgekommen ist.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Ich habe gerade noch mal schnell in das Spiel geschaut, und es kamen just in diesem Augenblick eine Handvoll Sternschnuppen. Mein Avatar hat sie alle erwischt. Mit anderen Worten, das Farmen von Wünschen mit Turbo-Controller scheint zu funktionieren. Mal sehen, wie viel es morgen früh sind :happy:.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ich habe das Gefühl die Sonderschnuppen wurden reduziert..


    2 Sternenschauer im Zwlling und ich hab 1 Zwillingssplitter nur.


    Von Widder und Stier habe ich 1-2 pro Schauer immer bekommen.

    War ziemlich enttäuscht dass da 20 normale Splitter waren, ein großer aber kein Zwillingssplitter :(

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mein neuer Stand, nachdem ich praktisch jede Schnuppe heute Nacht erwischt habe: 249 Wünsche (vorher waren es 164), insgesamt 85 Wünsche, und das in einer Nacht mit "kleinem" Schnuppenschauer. So viel zum Thema "play at your speed", was eigentlich hinter der AC Reihe steht, wenn die Events nur tief in der Nacht auftreten.


    17 Sternsplitter bis jetzt, davon 11 kleine, 4 große, und 2 Zwillinge.


    nartaina ich hab in meinem ersten Zwillingsschauer schon 3 Zwillinge-Splitter bekommen, scheint einfach nur Pech zu sein, so wie wenn man einen Monat lang keinen Reiner mehr zu Besuch hat, und er dann mit 4 Fälschungen auftaucht. Ich hatte im Stier-Monat sehr viel Pech mit meinen Splittern. Ich meine, der Schrank hat nur 2 Zwillinge-Splitter gebraucht, soll ich Dir bei Gelegenheit einen Zwillinge-Splitter vorbei bringen?

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Boah, bin ich angefressen.

    Zwei Stunden lang suche ich das verdammte vierte Fossil und finde es nicht...

    Jetzt habe ich Angst, dass es wie in NL an der gleichen Stelle bleibt und ich es morgen auch nicht finde und für immer nur drei Fossilien verkaufen kann.

    :heartbroken:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ronin es können bis zu 6 fossilen gleichzeitig da sein.

    Also spawnen 4 neue und du hast dann 5 morgen.

    AmiiBoo

    Bissle chance bleibt ja noch sternenschnuppen selbst zu bekommen. Wenn der nächste Monat beginnt und ich nur 1 weiterhin hab, dann werde ich nach lieben Leuten mit mehr Glück suchen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!