Rübenhandel

  • So, dann eröffne ich mal die Woche:


    Einkauf: 110

    Mo. Vormittag: ???

    Mo. Nachmittag: 92

    Potentielles Maximum diese Woche: 660

    Verlaufstendenz: stark ansteigend (Prophet 55,9%, Rechner 40,38%)


    Scheinbar wollen meine Nookies nicht auch ein paar Flugstunden bekommen... :tehe: Aber gut, mit bislang einem Wert ist es noch nicht aussagekräftig, warten wir's mal ab.

    (und hoffentlich ist der Höchstpreis am Nachmittag, weil Vormittags kann ich wegen Arbeit und so nicht...)

    :what:So was mache ich nicht! (was daran liegt, dass ich noch keine Kanone bekommen habe)

    Ich hab' mittlerweile sogar zwei... :tehe:

  • grad einfach mal so nachm rübenpreis geschaut und er is 313 xD

    Da hier die woche sonst noch keiner geschrieben hat haben vllt paar interesse. Nur halt nich mehr allzu lang :o


    Dodo: gesschlossen weils jez nur noch 130 sind

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • grad einfach mal so nachm rübenpreis geschaut und er is 313 xD

    . Nur halt nich mehr allzu lang

    Mist, zu spät gesehen.

    Nach meinem Klopper von letzter Woche hab ich nun unterirdische Kurse und baue auf euch. :trouble:


    Edit: Ist er nun bei dir vielleicht sogar noch gestiegen? :laugh: *selbstnichtdranglaub*


    Edit 2: hab nun selbst 129. Aber ich mag nicht glauben, dass das der Höchstpreis des Forums ist.

    Calarathon : Ich finde, in dieser Woche bist DU dran. Gruß an deine Fellmützen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Stilzchen dein Wort in Tom Nooks Gehörgang... auch zum Wohl meiner Nooklinge (die schauen schon immer ganz unsicher auf die Kanonen)... :tehe:


    Heutiger Nachmittagspreis liegt bei 76. Der Prophet sagt mir jetzt zu 65,7% eine absteigende Tendenz voraus, aber zu 31,4% noch stark ansteigend am entweder Freitag Vor- oder Nachmittag (der Rechner hält unverändert an seinen 40,38% für stark ansteigend als höchstem Prozentwert fest).


    Wir werden sehen... :shrug:

  • Calarathon

    bearb


    Hatte bei einem EK von 107 eine Woche, die mit 64, 60, sogar 45 begann.

    Gestern dann unvermutet immerhin 129, heute Morgen 127, nun am Nachmittag 172!


    Wird das noch was? :what::question:

    Bin unsicher, weil keine Ahnung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen, das sieht nach einer kleinen Spitze aus, dann wäre 172 also dein Maximum.

    Ich kann dir auch eine genauere vorhersage machen, wenn du deine bisherigen Preise auflistest (also wann du welchen Preis hattest und so).


    Letzte Woche war doch deine Mega-Woche, oder?

  • Stilzchen , ich habe nochmal geguckt, irgendwas ist entweder mit deinen Preisen komisch, oder ich habe mich irgendwo vertan, jedenfalls ist dein Maximum vermutlich erst morgen früh mit 191, oder 213 Sternis.


    Es wäre ganz nett, wenn du mir einfach allgemein deine Preise mal sagen könntest aus dieser Woche

  • Stilzchen , ich habe nochmal geguckt, irgendwas ist entweder mit deinen Preisen komisch, oder ich habe mich irgendwo vertan, jedenfalls ist dein Maximum vermutlich erst morgen früh mit 191, oder 213 Sternis.


    Es wäre ganz nett, wenn du mir einfach allgemein deine Preise mal sagen könntest aus dieser Woche

    Habe ich leider nicht mehr exakt im Kopf.

    Ich meine, am Montag wären es 64 und 60 gewesen, am Dienstag 52 und 50 (ungefähr), gestern dann 45 und 129, heute 127 und nun 172.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich kann dir wohl im Moment zwei Angebote machen:


    Jorna: 107
    Montag: 64, 60
    Dienstag: 55, 50
    Mittwoch: 45, 127
    Donnerstag: 127, 172
    Freitag: 191, 189
    Samstag: 59, 56


    ODER


    Jorna: 107
    Montag: 64, 60
    Dienstag: 55, 50
    Mittwoch: 45, 137
    Donnerstag: 127, 172
    Freitag: 213, 160
    Samstag: 50, 45

    Hört sich das so richtig an?

  • Tjoa, Nachmittagspreis ist bei 66, damit ist die Woche absteigend... :shrug:


    Seltsam war nur, dass ich die Info über einen Zettel an der Ladentür erhielt... darüber stand etwas vonwegen "wegen spontaner Flucht ähm Geschäftsreise nach Timbuktu vorrübergehend geschlossen ...schlossen"...

  • Wenn die Berechnung nicht lügt, sollte ich diese Woche mit einer Wahrscheinlichkeit von 95,4% eine starke Spitze und morgen Abend den stärksten Anstieg haben ::D::

    Dann geh ich mal volles Risiko, verkaufe noch nix und hoffe.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wenn die Berechnung nicht lügt, sollte ich diese Woche mit einer Wahrscheinlichkeit von 95,4% eine starke Spitze und morgen Abend den stärksten Anstieg haben ::D::

    Welche Preise hattest du diese Woche denn? :3

  • Hallo an die Rübenzocker.

    Bei mir sieht es auch bescheiden aus und ich glaube das wird auch nix mehr.

    So 109

    Mo 124/127

    Di 106/138

    Mi 135/86

    Do 69/142

    Hoffe hier kommt noch ein ordentlicher Kurs

  • aktuell 158 Sternis

    jepp, nicht die Welt, aber für Sciehrheitsbewusste vl doch verlockend ^^

    Ottfried bastelt ein Fernost-Kissen-Stapel-Rezept

    Maren hat Geburtstag (Farbe: grün+lila)

    jeder ist herzlich Willkommen... besonders wenn euer Gießkannenwasser meine 4 roten Rosen am Eingang findet :laugh:

    K4JQN

  • Also, da sind mindestens 4 Fehler bei deinen Zahlen, die Preise stimmen so einfach nicht, also ist auch eine (gute) Vorhersage unmöglich.


    Hast du zufällig Zeitreisen gemacht diese Woche? Oder Preise bei anderen Leuten geguckt? Oder eventuell dich einfach verschrieben?


    Wenn man von 4 Fehlern ausgeht (also 4 von deinen vorgegebenen Zahlen ignoriert), dann hast du garantiert eine schwankende Woche, wobei das höchste, was du noch bekommen kannst, zwischen 99 und 153 Sternis wäre.

  • Das hier wohl am ehesten, danke :)

    Ich lege mein Rübenschicksal diese Woche in Lisakis oder Calarathons Hände.

    Oder verliere die Nerven und verkaufe morgen Früh bei mir für 191.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!