Das ist alles so traurig...

Rübenhandel
-
-
-
Du haust hier ständig hohe Preise raus und wir sind schon froh, wenn es mal dreistellig auf unserer Insel ist
Wir machen uns gleich auf den Weg
Moooment, ihr braucht noch einen Dodocode 😉
O T V 3 X
Seid ihr noch auf der Suche nach irgendwas, das ich möglicherweise habe? Dann kann ich es euch vor den Laden legen.
-
Danke, Stilzchen. Aber ich kaufe keine Rüben mehr.
-
Danke, Stilzchen. Aber ich kaufe keine Rüben mehr.
Ah, ok. Ich auch nicht. 🙂
-
ICH SCHON!
-
ICH SCHON!
Bist du etwa heute nicht im Homeoffice?
-
Seid ihr noch auf der Suche nach irgendwas, das ich möglicherweise habe? Dann kann ich es euch vor den Laden legen.
Nicht direkt, schauen nur ab und zu welche DIYs hier jemand doppelt hat und gleichen dann ab 😊
Gib uns noch eine Viertelstunde, sind dann erst an der Konsole 🙃 und Danke schon mal fürs Bescheid geben
-
Nicht direkt, schauen nur ab und zu welche DIYs hier jemand doppelt hat und gleichen dann ab 😊
Gib uns noch eine Viertelstunde, sind dann erst an der Konsole 🙃 und Danke schon mal fürs Bescheid geben
Ich bin wohl eher afk. Viel Spaß beim Gucken und Shoppen :)
-
Boah, ey... Dieser Rüben-Rotz!
Bis vormittags war der Rübenrechner der Ansicht, ich hätte zu 40% eine Chance auf "Stark ansteigend" und zu 20% auf "absteigend".
Nun gebe ich den Nachmittagspreis ein - und bin auf einmal bei 100% absteigend... Für 106 gekauft und höchster Preis Montag früh bei 94.
Ja, danke. Die zweite Woche direkt nacheinander absteigend. Danke, Spiel.
-
-
Danke, aber ich bin über eine Facebook-Gruppe für 430 losgeworden.
Fehlen nur noch 1,6 Mio. ☆ für den Stempel, und dann NIE WIEDER RÜBEN, YEAH!
Danke, dass Du an mich gedacht hast!
-
Sieht nicht schlecht aus
-
Sieht nicht schlecht aus
Und wir haben den Sonntag komplett verschlafen
-
Leider sind es nur 239 geworden.
-
Uh da kann ich überbieten
Habe 240 sternis
-
Hat noch jemand einen guten Preis? Habe es die Woche total verpennt und den einen guten Preis verpasst durch die Schule
-
130 Sternis wenn das noch Okay ist
-
Sehr gerne
-
422 auf Habby… will wer?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!