Rübenhandel

  • Bei mir waren die Preise heute 80/121, heißt: laut Rechner und Prophet werde ich voraussichtlich* morgen Nachmittag meine Spitze mit einem potentiellen Maximum von bis zu 654 haben haben. :hmm:


    *) voraussichtlich deshalb, weil "leicht ansteigend" mit 4,99% (Prophet) bzw. sogar angeblich 48,78% (Rechner) noch nicht vom Tisch ist; ich traue hier jetzt einfach mal mehr dem Propheten ^^

  • Rüben 539, bis 13 Uhr

    Dodo Code: 26LNH

    Bin wie immer nebenbei arbeiten~

    Geht nicht ....trotz mehrfachem Anlauf sagt er, dass es keine Insel gebe :-(


    Hätte scrollen müssen....komm trotzdem nicht weg :laugh:

    Please hold the line.....

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • War die ganze Zeit nicht viel gleichzeitig los. Wenn dann jemand kommt, natürlich gleich alle auf einmal X)

    War zweimal da, danke für's Öffnen. Wir haben alle brav gegossen, sah cool aus :laugh:

    Irgendwas ist grad wieder schief gelaufen. Ich konnte noch die Leihkanne abstellen, dann kam San angeflogen (hab mich schon gewundert, warum die Einzelschritte beim Landeanflug nicht angezeigt wurden) und *schwupps* war ich zu Hause. Hoffe, es ging für alle trotzdem gut?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab mich auf der Insel umgeschaut und bin BEGEISTERT! Aaaaahhhh, so viele Orte wieder erkannt : D der Weg zu den Zoras, KAKARIKOOOO!!! Mit dem Friedhof! <3 <3 <3 das wird eine mega coole insel : D

    links am strand hast du übrigens gulliver neben eienr flaschenpost liegen

  • Endlich wieder mal Gulliver! Danke für die Info.


    Danke auch an euch allen. Die Blumen funkeln golden, was heißt, dass die maximal gegossen wurden. Vielen vielen Dank!

    War leider ab ca 12:00 Uhr komplett weg - musste sogar im Meeting kurz das Bildschirm teilen ausstellen, damit keiner sieht, dass ich hier nochmal einen Code poste :laugh:


    Das freut mich sehr San, dass du das alles erkannt hast! Hylia-See unten links und der Berg zum Gerudo-Tal, sowie Schloss Hyrule folgen hoffentlich noch, irgendwann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Linkey ()

  • Danke auch an euch allen. Die Blumen funkeln golden, was heißt, dass die maximal gegossen wurden. Vielen vielen Dank!

    Îch wusste sowas von NICHT, dass gegossene Blumen in unterschiedlichen Farben funkeln :what:

    Kann ich diesen "Gold-Status" überhaupt allein erlangen, soll heißen, wenn niemand außer mir gießt?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Îch wusste sowas von NICHT, dass gegossene Blumen in unterschiedlichen Farben funkeln :what:

    Kann ich diesen "Gold-Status" überhaupt allein erlangen, soll heißen, wenn niemand außer mir gießt?

    Gibt nur 2 verschiedene. Normales Funkel wenn du/weniger als 5 Besucher gegeossen haben.
    Goldenes Funkeln wenn 5+ Besucher gegossen haben.


    Wenn nur du selbst gießt, hat eine Blume eine 5% Chance sich zu vermehren.

    Bei 5 Besuchern ist das Maximum von 80% erreicht x)

  • [...]morgen Nachmittag meine Spitze mit einem potentiellen Maximum von bis zu 654 haben haben. :hmm:

    Ganz so hoch war's dann doch nicht, aber immerhin liegt der Preis bei 491. :dance:Außerdem ist Aziza heute da. Und als Krönung scheint glatt mal wieder die Sonne! :laugh:


    Wer vorbeikommen will - sei es zum Rübenverkaufen, mit Aziza um nen Teppich feilschen (sie ist gleich südlich des Markts eingebuddelt), Shopping (alles im Laden ist zu haben solange es noch da ist, und am Strand südlich von Aziza liegen haufenweise Rezepte rum ^^) oder Inselbesichtigung (sie ist vielerorts aber immer noch im Auf-/Umbau...) - einfach melden, dann gibt's den Dodo-Code per PN (sry, aber nach dem letzten Vorfall bin ich erst einmal vorsichtiger, was öffentliche Codes angeht).

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Calarathon ()

  • Ganz so hoch war's dann doch nicht, aber immerhin liegt der Preis bei 491. :dance:Außerdem ist Aziza heute da. Und als Krönung scheint glatt mal wieder die Sonne! :laugh:


    Wer vorbeikommen will - sei es zum Rübenverkaufen, mit Aziza um nen Teppich feilschen (sie ist gleich südlich des Markts eingebuddelt), Shopping (alles im Laden ist zu haben solange es noch da ist, und am Strand südlich von Aziza liegen haufenweise Rezepte rum ^^) oder Inselbesichtigung (sie ist vielerorts aber immer noch im Auf-/Umbau...) - einfach melden, dann gibt's den Dodo-Code per PN (sry, aber nach dem letzten Vorfall bin ich erst einmal vorsichtiger, was öffentliche Codes angeht).

    Dann hätte ich gern den Dodo-Code :)

    Hast du schon das Meeresboden-Rezept? Hab ich gerade doppelt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!