Habe jetzt ein Verkaufspreis von 104.
Mein Höhepunkt könnte morgen Nachmittag oder Mittwoch frühs mit max 136 sein.
Habe jetzt ein Verkaufspreis von 104.
Mein Höhepunkt könnte morgen Nachmittag oder Mittwoch frühs mit max 136 sein.
Habe auch wieder eine schwankende Woche mit maximal 132.
Edit: Aber zum Glück diesmal "nur" für 1 Mio Sternis Rüben gekauft
Einkauf: 109
Mo. Vormittag: 95
Mo. Nachmittag: 92
Potentielles Maximum diese Woche: 654
Verlaufstendenz: eher stark ansteigend
Irgendwie habe ich ein déjà-vu zu letzter Woche...
Ankauf 90
Mo 122 96
...
Ich habe ein Verkaufspreis von 66.
Mal sehen, ich bin noch skeptisch
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat das aufsteigende STEIGEND begonnen, nicht fallend, also rechne ich mal damit, wieder der untersten pinken linie zu folgen
Nicht unbedingt. In der Woche, als ich an einem Freitag mal über 500 als Preis hatte ging es auch mit fallenden Preisen bis Mittwoch los und erst ab Donnerstag stieg die Kurve wieder. Und da war es auch "stark ansteigend".
edit: hab' nochmal im Thema hier nachgesehen, die Preise in besagter Woche waren damals bei mir:
Mo. 86/82, Di. 78/74, Mi. 70/67, Do. 62/91, Fr. ?/559
mein heutiger derzeitiger Rübenpreis ist bei 108 Sternis
55
Hab die Woche schon wieder schwankend xD
Ich hab gerade 186.
Heute Nachmittag soll ich mein Max erreichen.
Allerdings nur zwischen 186 und 212
Bei mir sieht es echt mies aus, wenn ich Pech habe sinkt der Preis die 2 Woche hintereinander. Ab morgen arbeite ich wieder bis um 20 Uhr. Könnte sein das ich heute bei einem von euch verkaufen komme, falls ihr so nen rassler wie mich rein lässt. Übrigens habe ich die Woche 4 mio investiert
4 Millionen? Das müssten doch so um die 40000 Rüben sein, also um die 10 Inventare voll?
(edit: ich kann zwar meistens erst Nachmittags, aber wenn meine Preise ok sind, dann kannst du die natürlich bei mir verkaufen)
Bei mir sieht es echt mies aus, wenn ich Pech habe sinkt der Preis die 2 Woche hintereinander. Ab morgen arbeite ich wieder bis um 20 Uhr. Könnte sein das ich heute bei einem von euch verkaufen komme, falls ihr so nen rassler wie mich rein lässt. Übrigens habe ich die Woche 4 mio investiert
Wenn ich heute (Nachmittag) nen Knallerpreis habe, kannst du so oft kommen, wie du magst :)
4 Millionen? Das müssten doch so um die 40000 Rüben sein, also um die 10 Inventare voll?
(edit: ich kann zwar meistens erst Nachmittags, aber wenn meine Preise ok sind, dann kannst du die natürlich bei mir verkaufen
)
:) Kann sein wollte sogar 5 mio ausgeben. Hatte aber echt kein bock mehr.
Mit meinem Rübenpreise geht es Bergab.
Hat noch einer bei euch die Chance auf ein guten Rübenpreis?
Da ich diese Woche viel zu wenig geguckt habe, kann bei mir quasi alles möglich sein...
Vermutlich aber nicht so toll, keine Ahnung xD
also richtog toll hab ich nicht.
Kannn jedoch 203 sternis anbieten.
Code: Geschlossen
falls wer möchte.
Rezepte am Flughafen sind zummitnehmen.
Mitbringen braucht ihr nichts.
werde wohl die meiste zeit afk im blumengarten sitzen, also nicht wundern.
Falls ihr doch was mitbringen wollt wäre ich froh Um Kirschblütendeko und Bambusrezepte/möbel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!