Rübenhandel

  • So, nach einer mehwöchigen Pause im Rübenspiel habe ich heute erstmals wieder rechtzetig nach deem Preis geschaut, und... 90 Sternis! Dodo-Code 8N2RL, die Rotzane ist oben rechts am Strand eingebuddelt. Standby ist deaktiviert.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • So, nach einer mehwöchigen Pause im Rübenspiel habe ich heute erstmals wieder rechtzetig nach deem Preis geschaut, und... 90 Sternis! Dodo-Code 8N2RL, die Rotzane ist oben rechts am Strand eingebuddelt. Standby ist deaktiviert.

    Mein Rübenpreis liegt heute bei 109 *derRotznase'nVogelzeig*, ich komme zweimal zu dir :)


    Edit: braucht man irgendwelche Hilfsmittel, um nach "rechts oben" zu kommen?

    Sprungstab, Leiter, Rollator? :hmm:


    Edit: So. War zweimal da, habe zwei entzückende Hexenkleider abgegriffen und dir ein paar Dankeschöns zu Füßen gelegt ;)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • ich komme auch direkt vorbei.

    Ca. 3-4x Blumen gießen mache ich beim

    letzten Durchlauf = )

  • danke nochmal.
    habe die Blumen gegossen,

    wo ich dem Anschein war das diese noch Platz haben zum vermehren.


    Netter Steinkreis mit Materialien :)

  • 107 bei mir *demRübenschnitzelauchdenVogelzeig*

    -----> lacht jetzt ne Dreiviertelstunde über den Begriff "Rübenschnitzel".

    Nicht, dass es nicht schon öfter gefallen wäre, aber erst heute erreicht es irgendwie meine Witzsynapsen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Also, wenn Jorna die Rüben bei euch teuer verkauft, dann bekommt ihr die Woche auch entsprechend hohe Preise.


    Wenn Jorna die für 90 verkauft, dann könnt ihr nur Preise zwischen 10 und 540 Sternis bekommen, bei 110 bekommt ihr Preise zwischen 12 und 660. Die Preise sind natürlich trotzdem zufällig, aber ihr bekommt prinzipiell höhere Preise.

  • Einkauf: 107

    Mo. Vormittag: ???

    Mo. Nachmittag: 74

    Potentielles Maximum diese Woche: 214 :shrug:

    Verlaufstendenz: schwankend (Prophet 56%, Rechner 58,33%)


    Damit bin ich, kaum dass ich überhaupt wieder im Rennen bin, auch schon wieder raus... :shrug:^^

  • Grazia

    Stilzchen hat zu 92% eine schwankende Woche mit Preisen von höchstens 153 Sternis.


    Zu 8% wäre auch eine kleine Spitze möglich, in dem Fall hätte sie die Spitze von bis zu 218 Sternis noch heute Abend.

  • Grazia

    Stilzchen hat zu 92% eine schwankende Woche mit Preisen von höchstens 153 Sternis.


    Zu 8% wäre auch eine kleine Spitze möglich, in dem Fall hätte sie die Spitze von bis zu 218 Sternis noch heute Abend.

    218 wäre ok für mich^^ ;)

  • 218 wäre ok für mich^^ ;)

    Die Chance, dass Stilzchen da tatsächlich 218 bekommt liegt bei 0,13%*, also viel Glück :tehe:


    *35/27042 falls du es ganz genau wissen möchtest :laugh:

  • Guten Morgen, momentan habe ich einen Preis von 109 Sternis.

    Der Prophet geht zu 91,6% von einem stark ansteigenden Kurs am Donnerstag Vormittag aus :surprised:.

    Ich werde berichten ::D::

    Wie sehen denn deine bisherigen Preise diese Woche aus? :3

  • Das ist jetzt fast genug für eine sehr genaue Preisberechnung... bisher kann ich dir nur bestätigen, dass die Einschätzung vom Prophet gut ist :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!