Rübenhandel

  • Also, du hast garantiert eine Spitze, entweder morgen Früh eine Hohe (205+), oder morgen Abend eine kleine (147+), vermutlich die Hohe, aber wir hätten ja in beiden Fällen nicht unrecht... 92% ist keine Garantie


    Weißt du eigentlich, welches Muster du letzte Woche hattest?


    Du kannst mir das ja einfach später sagen, wenn du den Nachmittagspreis auch kennst :3

  • Wow, das kann man so genau berechnen. Meine Kurse sind immer grottig.

    Diese Woche:

    Einkauf: 91

    MO: 89/70 DI: 67/62

    MI: 86/112

    ...

    Letzte Woche:

    Rübenkaufpreis: 106

    MO: 92/89 DI: 84/80

    MI: 75/70 DO: 66/61

    FR: 56/53 SA: 49/44

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich denke, dass du dich eventuell wundern wirst, wie genau man das tatsächlich berechnen kann, wenn genug Information gegeben ist xD


    Aus der letzten Woche ist nur wichtig, welches Muster du hattest, also, in diesem Fall, dass es eine absteigende Woche war.


    Einkauf: 91

    MO: 89/70 DI: 67/62

    MI: 86/112

    Hier kann ich dir jedenfalls wohl nur mit Sicherheit "vorhersagen", dass da ein Tippfehler ist... den zu finden könnte etwas dauern und ich würde ganz gerne die Mittagspause anders nutzen xD


    Jedenfalls, wenn man davon ausgeht, dass die 89 am Montag nicht stimmt... dann hast du du morgen früh 135, 140, 150, oder 176 Sternis. Und du hättest am Montag eigentlich 73 Sternis gehabt.


    Deine Spitze wäre morgen Abend bei 142, 151, 169, oder 180 Sternis.


    Edit: Wenn du dich nur ein mal vertippt hast, dann wäre das entweder, wie oben beschrieben, am Montag morgen.

    Wenn nicht Montag morgen, dann am Montag Nachmittag, deine Preise würden in dem Fall so aussehen:


    Jorna: 91

    Montag: 89, 114

    Dienstag: 67, 62

    Mittwoch: 86, 112

    Donnerstag: 98, 107

    Freitag: 70, 64

    Samstag: 60, 108


    Wenn keins von beiden zutrifft, dann hast du dich wohl mindestens zwei mal vertippt...

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich hätte schwören können, dass ich hier vorhin eine Nachricht schon geschrieben hätte... jedenfalls würde ich dir, Cloudi, empfehlen zu warten, weil umbrella ihre Spitze morgen früh haben wird... zumindestens, wenn ihr da beide Zeit habt xD

  • Dankeschön, ich staune! ? Ich werde es vergleichen.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich hätte schwören können, dass ich hier vorhin eine Nachricht schon geschrieben hätte... jedenfalls würde ich dir, Cloudi, empfehlen zu warten, weil umbrella ihre Spitze morgen früh haben wird... zumindestens, wenn ihr da beide Zeit habt xD

    Hi umbrella ,


    wenn du wie von bearb vorgeschlagen morgen Vormittag Zeit hast, würde mich freuen, wenn ich da bitte auch bei dir vorbeischauen darf... :sure::dance:


    Bitte - Danke! :)

  • Hey Leute, ich habe einen Kurs von 454 Sternis. Wer will, kann gerne vorbei kommen. Es wäre schön, wenn ihr vielleicht ein paar Sternis da lässt! :-)


    Mein Dodo Code lautet BCW2B

  • Hey Leute, ich habe einen Kurs von 454 Sternis. Wer will, kann gerne vorbei kommen. Es wäre schön, wenn ihr vielleicht ein paar Sternis da lässt! :-)


    Mein Dodo Code lautet BCW2B

    Ich würde dich gerne besuchen. Bist aber leider offline: (

  • komme auch vorbei (mehrmals)

    da ich viele Rüben habe.

    Die Sternis lasse ich dann beim letzten Besuch bei dir = )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!