Rübenhandel

  • Halloo hätte jemand einen guten Rübenpreis??

    Nee, einen guten nicht. Kann 103 Sternis bieten.Wenn dir das reicht, damit du wenigstens ohne Verlust verkaufst, schicke ich dir gern per PN einen Dodocode.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nee, einen guten nicht. Kann 103 Sternis bieten.Wenn dir das reicht, damit du wenigstens ohne Verlust verkaufst, schicke ich dir gern per PN einen Dodocode.

    Hallo ,ja wäre wirkle lieb wenn ich bei dir verkaufen könnte

    I weiß nur nicht wie das mit PN hier funktioniert?

  • Hallo ,ja wäre wirkle lieb wenn ich bei dir verkaufen könnte

    I weiß nur nicht wie das mit PN hier funktioniert?

    Tuuldadoom (über deinem Post) hat den wesentlich besseren Preis, flieg doch zu ihr (und nimm die Gießkanne mit :winken:)

    Oben in der braunen Leiste siehst du doch rechts das Megaphon. Daneben ist ein rosa Briefumschlag.

    Klicke darauf, gib den Namen "Tuuldadoom" (aber richtig geschrieben, sonst kommt's nicht an) ein und den Betreff, also worum es geht und schreibe, dass du den Dodocode haben möchtest.

    Tuuldadoom schreibt dir sicherlich zurück :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Meine Rotznase verkauft Rüben wieder zum absoluen Kampfpreis von 90 Sternis. Dodo-Code ist K5Q04. Sie ist am Eingang zum Tierdorf eingebuddelt, vom Flughafen aus immer links halten.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • währe ich nur früher aufgestanden währe ich vorbei gekommen. Dann beim nächsten mal = ) / bei mir 104 Rübenpreis

    Einmal editiert, zuletzt von Linhardt ()

  • Ich vermute fast, dass es bei mir eine absteigende Woche wird :sigh:

    So 91, Mo 80/76, Di 73/69

    Wenn du noch dazuschreibst, welches Muster du letzte Woche hattest, dann kann ich schneller bessere Vorhersagen machen ;)


    Jedenfalls sieht es diese Woche nicht SO schlimm aus, bei einer hohen Spitze bekommst du im Schnitt ja immerhin das 4-Fache von Jorna's Preis.


    Hohe Spitze: 50,08507%
    Absteigend: 45,74530%
    Kleine Spitze: 4,16963%

  • Der Realist sollte sich freuen, dass es 50% sind, weil das immerhin 50% sind xD


    Und hier mal die aktualisierten (und korrekten) vorhersagen für diese Woche :3


    Hohe Spitze: 50,60241%
    Absteigend: 44,22948%
    Kleine Spitze: 5,16811%

    Also es ist jetzt kein riesiger Unterschied, aber jetzt stimmen die Werte, vorher waren sie eine ungefähre Schätzung, die zudem ja auch auf weniger Information basierte xD

  • Der Realist sollte sich freuen, dass es 50% sind, weil das immerhin 50% sind xD

    Auch wieder wahr :laugh:


    Edit von heute.

    Mein aktueller Preis liegt bei 66 Sternis. Der Mittagspreis sollte somit entscheidend sein.

    Ich melde schonmal Bedarf an :hi:


    Mein Nachmittagspreis sind 62 Sternis :tremble:

    Bewohner von Kiwi

    Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

    2 Mal editiert, zuletzt von umbrella ()

  • Ich gucke bei meinen Preisen zu wenig nach, aber gestern Abend hatte ich 134, also könnte das jetzt auch besser werden... oder eventuell habe ich da die Spitze verpasst gehabt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!