Werde ich machen. Zeitreisend war ich noch nie unterwegs.

Rübenhandel
-
-
danke
und ok
-
Huhu! Es ist, wie es ist - mein Sohn spielt mittlerweile mehr AC wie ich.
Und er hat wieder Unmengen Rüben gekauft - und mal wieder Pech im Laden.
Also darf Mama das jetzt regeln und sucht hiermit einen Rübenpreis der zumindest >50 ist. Besser wäre natürlich >90.
Lieben Dank und liebe Grüße
-
habe aktuell 111 Sternis. Bei Interesse mache ich für dich auf. Den Dodo würde ich per PN senden.
-
Guten Abend. Hat jemand noch einen guten Rüben Preis heute abend?
-
hätte noch 107 als Rübenpreis :)
-
Hast du dann eventuell Zeitreisen betrieben, oder irgendwie sowas? Also irgendetwas, was die Preise durcheinander bringen könnte?
Falls nicht, dann wäre es nett, wenn du eventuell weiterhin deine Preise schickst, damit ich versuchen kann herauszufinden, was schief gelaufen ist
Hier mal meine komplette Woche.
So Kauf 102
Mo 88/84
Di 80/75
Mi 99/196
Do 349/172
Fr 101/56
Sa 76/64
-
Dashier wäre mein "bestes" Angebot für dich, diese Folge wäre möglich und hat "nur" vier Fehler...
Seed 3092902515:
Jorna: 102
Montag: 88, 84
Dienstag: 80, 75
Mittwoch: 126, 204
Donnerstag: 349, 185
Freitag: 101, 56
Samstag: 86, 64Wenn du dir absolut sicher bist, dass deine Angaben stimmen, dann habe ich keine Ahnung, was passiert sein könnte.
-
Die Sache mit den zusitzenden Nebenhöhlen ist bei meiner Sau eine Etage höher geklettert - sie will 110 Sternis.
Da streike ich doch mal glatt.
Es sei denn, jemand mag seine Insel mit nem guten Preis öffnen.
-
Ich habe 96... ganz okay, hat aber noch Luft nach oben. Wenn sich bis um halb Elf kein besserer Preis findet, mach ich auf.
-
Insel ist jetzt offen. Dodo: MTJ76. Jorna ist am linken Rand vom Tierdorf eingebuddelt.
-
Sie verkauft bei mir für 94 Sternis.
Bei Interesse bitte melden :)
-
110?
Das unvegane Schnitzel...
Ich habe 97, nur marginal besser.
-
Hab's nicht geschafft, irgendwo zu kaufen. Egal...nächste Woche kein Rübenstress.
-
Die Rampen... ähm Rübensau wollte bei mir mit 108 Sternis schon wieder viel zu viel... beim Anblick meiner Kanonen hat sie dann aber - wohl in Erinnerung an letzte Woche - ihre Hufe in die Hand genommen und ist freiwillig von der Insel getürmt...
-
Hatt jemand einen guten Rüben preis zum verkaufen??
-
-
Jo, 58 Sternis.
-
ja 54 Sternis >.<
-
habe aktuell 146 / Rübe :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!