65...
*anRoninsSchulteranlehnundmitwein*
65...
*anRoninsSchulteranlehnundmitwein*
aktuell 136 ?
62...
Kann mich wer vor dem Bankrott retten?
Und das Rüben-Kotelett davor, ermordet, gebraten und gegessen zu werden...
Gestern war ich bei 136
62...
Kann mich wer vor dem Bankrott retten?
Und das Rüben-Kotelett davor, ermordet, gebraten und gegessen zu werden...
gestern noch 136 heute leider nur 61?
Ich habe aktuell leider auch nur 48
aktuell 128 Sternis
Schwankende Woche, aktuell 105 Sternis bis zum Abend... falls Ihr trotztem wollt, sagt Bescheid, ich kann heute Abend aufmachen.
Schwankende Woche, aktuell 105 Sternis bis zum Abend... falls Ihr trotztem wollt, sagt Bescheid, ich kann heute Abend aufmachen.
Welche Preise hast du diese Woche denn bisher schon gehabt?
(Und kennst du das Muster aus der letzten Woche?)
Hab leider nicht drauf geachtet, ich habe diese Wochen viel zu wenig Zeit (und nachdem "schwankend" schon am Montag vorhergesagt wurde, war mir der Rest auch egal )
Hab leider nicht drauf geachtet, ich habe diese Wochen viel zu wenig Zeit (und nachdem "schwankend" schon am Montag vorhergesagt wurde, war mir der Rest auch egal
)
Ist schon ok :)
Ich mache ja recht gerne Vorhersagen, aber es kommen so selten genug Preise zusammen um eine nennenswerte Vorhersage zu machen (also eine, die besser ist, als der Prophet) xD
Wie gesagt, was ich an Daten habe, war "Montag 95/76", da hat mir der Prophet "100% schwankend, Maximum 133-147... das reicht wohl nicht mal aus, um zu sagen, wann das Maximum auftritt... nächste Woche hab ich endlich Urlaub , vielleicht komme ich dann wieder mal dazu, mehr auf die Rüben zu schauen.
das reicht wohl nicht mal aus, um zu sagen, wann das Maximum auftritt...
Das Maximum von den übrigen Tagen (Es ist also möglich, dass du den höchsten Wert verpasst hast, das wäre hier dann nicht dabei, weil... der Preis interessiert ja keinen mehr xD):
Donnerstag (Abends): 13,09294%
Freitag (Morgens): 30,00386%
Freitag (Abends): 14,23062%
Samstag (Morgens): 14,19206%
Samstag (Abends): 28,48052%
Ich bräuchte wohl noch so 2-3 Angaben für eine sehr gute Vorhersage
Ich konnte immerhin für 111 verkaufen.
Hallo, ich habe einen Rübenpreis von 293! Eintritt 10k oder 1 DIY, Pm bitte
Jornas Rübenverkaufpreis 90
Heute im Verkauf: 107 Sternis. Ich schau gleich mal im Nook-Katalog, in welchen Farben ich den Grill habe...
110...
Ich schau gleich mal im Nook-Katalog, in welchen Farben ich den Grill habe...
Nimm gleich zwei, ich schieß' dir mein Rübenschnitzel rüber...
Auch 110...
⠀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!