Rübenhandel

  • *stellt sich brav in die Warteschlange* XD

    bei mir gibts die Spitzhütchen :sing:


    Edit: *schunkelt zur Warteschleifenmusik* :laugh:

    Edit2: ok nun hat Resetti die Quarantäne verhängt :resignation:

    Edit3: falls du in ner halben Stunde noch auf hast, probier ich es erneut.... sonst stör ich mit meinen Flugversuchen nur die 50 :hmm: anderen Besucher:laugh:

    Edit4: yay war schön, vielen Dank...hab deine Nachbarn durchstöbert, keiner wollte mir was Basteln XD hab se trotzdem alle angequatscht :blush:

    4 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • reicht das jetzt aus, um den Preis heute Nachmittag genauer vorher zu sagen?

    Das hätte gereicht um das ganze auf 4 Möglichkeiten zu reduzieren:

    401 Sternis: 25%
    512 Sternis: 25%
    582 Sternis: 25%
    611 Sternis: 25%

    Der aktuelle Rübenpreis beträgt... 582 Sternis pro Rübe! Ja, Ja!

    Das reicht dann jetzt für eine vollständige vorhersage:


    Seed 1554887922:
    Jorna: 107
    Montag: 93, 88
    Dienstag: 85, 80
    Mittwoch: 75, 99
    Donnerstag: 202, 582
    Freitag: 185, 133
    Samstag: 59, 48

  • Ich werde meine Insel um 18 Uhr wieder schließen, wer später noch was mitbringt, bitte PM an mich. War heute Mittag echt voll, so viele Abbrüche und Netzwerkfehler hatte ich schon länger nicht mehr :grinsen:

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Hat jemand einen guten Rübenpreis zum Verkauf? Die beiden bieten mir gerade 60 Sternis?

    Ich habe tatsächlich noch 180 zu bieten.

    Wenn du JETZT kannst, mache ich eben auf.


    Edit: Bin jetzt frühstücken und so...letzte Chance gegen 11.30h, wenn du mich bis dahin gelesen hast.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich habe tatsächlich noch 180 zu bieten.

    Wenn du JETZT kannst, mache ich eben auf.


    Edit: Bin jetzt frühstücken und so...letzte Chance gegen 11.30h, wenn du mich bis dahin gelesen hast.


    Ahh Schade hab’s erst jetzt gelesen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Qremmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • habe bislang nur pech mit den Preisen und bin drauf angewiesen, dass jemand

    nen hohen Preis hat, auch wenn ich für 94 m So. eingekauft habe

  • Ich werde diese Woche wohl auch eher wieder Pech haben.

    So: 100

    Mo: 86/82

    So schlimm sieht es nicht aus...


    Hohe Spitze: 58,95435%
    Absteigend: 36,13620%
    Kleine Spitze: 4,90945%


    Du hast ein potenzielles Maximum von 600, was auch zu 0,14715% zutreffen wird (ok, das ist nicht SO viel... aber 599 sind auch möglich... oder 598... oder 597... etc


    Jedenfalls ist es nur ein 36% Risiko, dass die Woche wirklich nicht gut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!