Rübenhandel

  • dank dem genialen bearb-Rübenbot, weiß ich, dass meine Woche echt schrecklich wird :laugh:

    also werd ich euch mal wieder belauschen und ausspionieren ;-) :blush:

  • das war ne Zeit wo ich gespult hatte und mal 575 hatte ^^

    demnächst schreib ich dazu bitte um eine kl. Spende ^^

  • Och nee... Ich habe für 100 gekauft, fing Montag Vormittag bei 90 an und rolle seitdem bergab,,,

    Das ist dann entweder eine absteigende Woche, oder eine Spitze... also kann das noch gut werden. Es könnte wohl theoretisch eine schwankende Woche sein, wobei die 90 ein "hoher" Preis ist und danach die lange Tiefphase mit drei sinkenden Preisen ist.


    Also, kurz gesagt, bei dir ist wohl noch alles möglich.

  • behalte hier den Thread im Auge sobald ein guter Preis hier ist

    wird er angegeben :), zudem haben wir ja erst Dienstag =)

  • Ich hab für 90 gekauft und bin gerade bei 30? Hoffe ich kriege die vielleicht woanders noch gut weg..

    In einer schlechten Woche kommt man eigentlich nie bis 30 runter, erst recht nicht am Dienstag.

    Ich garantiere dir hier keine sensationellen Preise, aber da kommt auf jeden Fall noch etwas, wohl um die 126-180 (das 1,4 - 2 Fache von Jorna's Preis) am höchsten Punkt :)


    edit:

    Ich habe jetzt eine volle Analyse gemacht (das oben war einfach nur aus dem Kopf, ohne das ganze weiter zu überprüfen), du hast deine Spitze zwischen Donnerstag Abend und Samstag Vormittag, du wirst 3 Preise in Folge zwischen 127 und 180 Sternis haben, wobei der 2. von den drei am höchsten ist. (Es ist möglich, dass mindestens einer der anderen beiden Preise zufällig gleich hoch ist)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Nico hat wohl derzeit seine hohe Spitze, mit 413 Sternis pro Rübe.

    Sein Dodo-Code ist 69XFT 85MFN.

    .


    Hallo ihr Lieben.

    Nunja es ist das erste mal das ich hier etwas schreibe, da ich Animal Crossing nicht lange habe aber mein aktueller Rübenpreis beträgt 146 Sternis. :shrug:

    weißt du zufällig, welche anderen Preise du diese Woche bisher hattest? Es kann ja sein, dass das nicht die Spitze ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Nico hat wohl derzeit seine hohe Spitze, mit 413 Sternis pro Rübe.

    Sein Dodo-Code ist 69XFT.


    weißt du zufällig, welche anderen Preise du diese Woche bisher hattest? Es kann ja sein, dass das nicht die Spitze ist.

    Montag war der Preis 98 und Dienstag 102. :3

  • Jeder Tag hat 2 Preise, Vormittags (vor 12) und Nachmittags (nach 12), um wie viel Uhr hattest du die Preise? Immer vormittags?


    Wie viel wollte Jorna haben?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Jeder Tag hat 2 Preise, Vormittags (vor 12) und Nachmittags (nach 12), um wie viel Uhr hattest du die Preise? Immer vormittags?


    Wie viel wollte Jorna haben?

    Das mit 2 Preise habe ich nicht gewusst danke für die Info!

    Die Preise waren Nachmittags und Jorna wollte 101 Sternis.

  • Bei dir ist wohl noch alles möglich, der Preis könnte also heute am Nachmittag höher sein... oder auch nicht...


    Die Preise die du mir gegeben hast sind so übrigens nicht möglich, bist du dir wirklich ganz sicher, dass die Preise stimmen und auch beide am Nachmittag waren?

  • Nico hat wohl derzeit seine hohe Spitze, mit 413 Sternis pro Rübe.

    Sein Dodo-Code ist 69XFT.

    Nun ja, wer immer auch Nico ist, vielen Dank für die Einkaufsmöglichkeit.

    Leider habe ich mangels Tragemöglichkeit die Umgebung der Schneiderei verwüstet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Nico, wenn man öfters bei Discord ist, dann kennt man ihn xD

  • Der Dodo Code ist inzwischen 85MFN

    Weil bei wem das Internet abgeschmiert ist xD

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!